News Investition in InGame-Werbung steigt deutlich

In einem interview, welches irgendwann mal in der pcgh geführt wurde, ich müsste nochmal nachschauen, wann, da wurde gesagt, dass sich die einnahmen aus der Ingame-werbung nicht auf den kaufpreis auswirken werden.

das fand ich damals schon beschissen und die aussage von RobX bestätigt, dass sich das wohl nie im preis widerspiegeln wird! ist bloß ne möglichkeit auf mehreinnahmen! dumme industrie!

und wenn sich die werbung nicht auf den preis niederschlägt, dann kann wohl auch niemand etwaige ingame-adblocker, wie mein vorredner prophezeite, verbieten!
bin mal gespannt.
 
ALso ich bin prinzipiell auch dagegen. Ausser sie machen es so wie bei Splinter Cell, oder nur in Zwischensequenzen.
Das was in CS abgeht ist mir unpassend!
Und wie schon einige hier sagten, es wird sicher schlimmer werden!
Deshalb sollte man das von Anfang an nicht unterstützen. Egal wie klein das im Moment erscheint.
Wir haben keine Vorteile dadurch, und es werden sicher nur noch mehr Nachteile kommen.
 
Solange die Leute Spiele kaufen die mit Werbung vollgebombt ist, solange werden die auch keinen Grund sehen die Werbung da rauszuhalten.
Ich mein, das mit CS und der Werbung ist ja ein Test.
Gespielt wird es dennoch.
Also war es für die Werbeindustrie ein Erfolg der noch mehr Werbung mit sich bringen wird.
Die einzige Chance ist, sowas zu boykottieren.
Ich wage aber zu bezweifeln, das da genug Leute für zu finden wären.
 
mit Sicherheit werden viele , die ( wie ich ) CS Source gekauft haben und es spielen jetzt nicht anfangen , nur weil Werbung eingeblendet wird , das Spiel weglegen und boykottieren. Es wird sich nur bei Neukäufen entsprechend auswirken......
Wer möchte eigentlich in Spielen mit nem monatlichen Beitrag wie WOW eigentlich Werbung haben?

Wozu bezahlt man ? In Call of Duty über alte Plakate eines bekannten Brauseherstellers zu stolpern ist das eine, Spielunterbrechungen oder aufdringliche Werbung das andere
 
@ MisterG

Ich vertrete auch deine Meinung.Wenn in Crysis so was dämliches gemacht werden würde dann würde man die ganze Atmosphäre damit zerstören.Bei Need for Speed hats mich auch nicht gestört.Solange man die Werbung in einem Spiel nur erhaschen kann und sie nicht übermächtig ins Auge fällt ist es ok.Mann wird doch schon genug mit Werbung zu gemüllt.Deswegen schaue ich mir auch keine Hollywood Blockbuster auf Pro 7 mehr an da mich die 45 Min Werbung ankotzen.Bei spannenden Filmen ist dann eben diese sofort futsch.Dann lieber ne DVD in den Player gelegt und gut is.

Greetz
 
Zurück
Oben