Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizInvestoren-Konferenz: AMD bestätigt neue Produkte für alle Bereiche in 2019
Auf der Goldman Sachs 2019 Technology and Internet Conference hat AMD-CEO Lisa Su die Pläne für 2019 bekräftigt, dass jedes bisherige Produkt einen Nachfolger erhalten wird. Gleichzeitig appellierte sie an die Klientel, geduldiger zu sein, denn viele Dinge gehen nicht einfach über Nacht.
Ich bitte AMD aber darum, fertige Produkte auf den Markt zu bringen. Wegen mir kann es auch gerne ein paar Wochen länger dauern bis das Produkt da ist. Vor allem was die Software-Seite angeht sollte es besser sein und nicht wie bei der R7!
Zum einen ist es sehr geil, was sie mit dem Treiber für ihre Grafikkarten seit Ende 2014 gemacht haben: Omega, Crimson, Relive, Adrenalin. Gute Arbeit, tolle Features!
Andererseits kam gerade vor ein paar Tagen raus, dass sie bei der Radeon VII ein UEFI-Bios "vergessen" hatten. Sowas darf einfach nicht passieren
Ach ja, wenn AMD mal immer das Problem wäre.
Hier liegen noch 2 Epyc CPUs die auf ihren Einsatz warten.
Leider ist das Supermicro Board nach wie vor im Zulauf beim Distri.
@Topic
Die Basis ist ja geschaffen, es sind super Produkte am Markt, jetzt muss man eigentlich nur noch die Menschheit überzeugen nicht einfach aus Prinzip Intel zu kaufen.
Darf nicht passieren, ist jetzt aber auch nicht so dermaßen dramatisch. Es hat ja scheinbar nicht ein einziger Reviewer überhaupt bemerkt.
Und in jedem Unternehmen ist sowas schon passiert.
Was war denn mit dem Treiber von nvidia, der den Lüfter stoppte und daraufhin die Karten abkackten?
Ich übe mich ja schon länger in Geduld. Ansonsten hätte ich mir längst eine der überteuerten NVidia RTX Grafikkarten gekauft.
Aber die Geduld der Kundschaft strapaziert man eben auch nur bis zu einem gewissen Grad und dann wandern diese Kunden zur Konkurrenz ab.
AMD könnte ja wenigstens endlich mal etwas konkreter in Sachen "Navi" werden. Es kann doch nicht so verdammt schwer sein, diese Grafikkarten mal wenigstens auf ein bestimmtes Quartal festzulegen, statt immer nur "2019" zu verlautbaren.
Dumm und darf nicht passieren, erkläre mir das aber ohnehin so, als dass die Radeon VII nur ein Einschub ist, um der Meute anlässlich der CES was zu präsentieren und die Wartefrist bis NAVI mit was zu füllen.
AMD braucht dringend eine neue Architektur im Grafikbereich, denn wenn nVidia die Fertigung auch auf 7nm umstellt ist es wieder wie gehabt.
Gehe mal von Q4 aus.
Immerhin kommt erst einmal Rome und Matisse.
Ich kann es auch kaum erwarten, bis Matisse erscheint, nötig hab ich es eigentlich nicht unbedingt, also eigentlich kann ich mich zurücklehnen, aber ich will, ich will, ich will...
Ist nun aber wirklich keine große Sache, ist ja auch kaum jemanden aufgefallen und es wurde zeitnah behoben. Allgemein hätte der Chip und Treiber aber noch mehr Feinschliff vertragen, da hat man viel Potential liegen lassen.
Das eine Firma wie Apple krumme iPads rausbringt und sagt, dass wäre normal, dass darf nicht passieren.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was AMD da noch so dieses Jahr zeigen wird. Ich hoffe sie überstürzen den Polaris Nachfolger nicht...
Kannst du darauf näher eingehen? Das größte Problem war, dass Programme einfach nicht auf die Anzahl Kerne eingestellt/optimiert waren, da kann AMD aber auch nicht viel tun.
Es gab eine handvoll von Reviewern bei denen die Karte instabil war (Hardware Unboxed, Gamers Nexus).
Es war ein Treiberproblem, dass beim neusten Treiber jetzt behoben wurde
Ich übe mich ja schon länger in Geduld. Ansonsten hätte ich mir längst eine der überteuerten NVidia RTX Grafikkarten gekauft.
Aber die Geduld der Kundschaft strapaziert man eben auch nur bis zu einem gewissen Grad und dann wandern diese Kunden zur Konkurrenz ab.
AMD könnte ja wenigstens endlich mal etwas konkreter in Sachen "Navi" werden. Es kann doch nicht so verdammt schwer sein, diese Grafikkarten mal wenigstens auf ein bestimmtes Quartal festzulegen, statt immer nur "2019" zu verlautbaren.
Ich vermute, dass es bei Navi einen Deal mit Microsoft oder Sony gibt. Die Partner sollen den Namen des Chips etwa auf der E3 enthüllen, dann folgt AMD mit weiteren Details und einer Ankündigung für den Herbst/Winter. So hoffe ich es jedenfalls und so lange hält meine Polaris noch durch.
Bei der Vega 56 für 260 Euro aktuell juckt es mich in den Fingern - aber ehrlich, meine Spiele laufen so schon mit +100 fps. Da warte ich lieber auf die nächste Iteration der Architektur, zumal die durch die Konsolen wieder ein langes Leben haben sollte.
Ja, Geduld ist leider für die meisten ein Fremdwort. Sieht man ja nur allzu häufig bei Leuten die jedes Spiel vorbestellen und sich dann wundern, das es nicht die Erwartungen erfüllt, eventuell bescheiden läuft oder warum auch immer rumheulen. Doch man muss ja alles immer sofort haben.
Nun ja, ich bin gespannt was da noch von AMD kommt und würde mich freuen, wenn sie weiter auf dem Erfolg von Ryzen aufbauen können, damit Intel und Nvidia nicht die Marktmacht ganz allein haben. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und kann durchaus zu neuen Innovationen verhelfen.