IO Blende sitzt zu tief. Wie weiter kommen?

user324543

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
264
Hallo,
Ich komme hier irgendwie nicht weiter…
Die IO Blende sitzt beim Gehäuse zu tief, dh. das Mainboard kann nicht verschraubt werden. Die Schrauben, welche Gehäuse und Mainboard verbinden sollen, sind alle komplett drin. Trotzdem ist das Mainboard nicht richtig ausgerichtet?
 

Anhänge

  • 7A0173B0-973B-4D76-8C86-BCC0B75FD629.jpeg
    7A0173B0-973B-4D76-8C86-BCC0B75FD629.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 434
  • 19FB5FA8-686A-464F-BB10-B94160592DAE.jpeg
    19FB5FA8-686A-464F-BB10-B94160592DAE.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 451
Das Board sitzt zu hoch, nicht die Blende zu tief. Du brauchst bei diesem Gehäuse offenbar keine Abstandhalter, weil die integriert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, fixedwater, user324543 und 2 andere
Werden da überhaupt an den Stellen Abstandshalter verbaut bei dem Gehäuse?
Welches Gehäuse hast du denn genau?
 
Bei den "konkaven" Erhöhungen braucht es keine Abstandshalter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user324543
Der Hubbel im Gehäuse ist hier schon der Abstandhalter bei den anderen Löcher musst du schauen ob diese auch die passenden Hubbel haben oder Plan sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user324543
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
user324543 schrieb:
Be quiet Silent Base 600
Bei dem Gehäuse selbst, sind doch eigentlich nur zwei extra schwarze Abstandshalter dabei, mehr nicht.
Die die du rein gedreht hast, waren doch sicherlich nicht beim Lieferumfang des Gehäuses dabei oder?
Wenn da keine dabei sind, werden auch keine benötigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
die bedienungsanleitung des gehäuses lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778, Wolfpac und wolve666
Cardhu schrieb:
Konkav wäre hier aber kritisch :D Die Wölbung wäre Konvex ;)
"Ist das Mädchen brav, bleib der Bauch konkav, hat das Mädchen S3x, ist er konvex"
Notiert 😂
 
bisy schrieb:
Bei dem Gehäuse selbst, sind doch eigentlich nur zwei extra schwarze Abstandshalter dabei
Ich hatte das Gehäuse gebraucht bekommen und wusste nicht, ob die Schrauben vollständig sind. Daher habe ich welche aus meinem Bestand genommen
 
Zurück
Oben