iobroker im browser aufrufen, und andere fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.741
heyho, also ich hab jetzt ein raspberry pi 4 mit 4gb (vorher pi0 nur für pihole), und hab jetzt mit dietpi mein pihole wieder eingerichtet, dann habe ich node js 10 installiert, und dann iobroker installiert, der sagt es ist fertig, aber unter der adresse 192.168.178.xx:8081 kommt nichts, was mache ich falsch?

also der iobroker soll jetzt erst mal laufen.
dann soll noch der zigbee stick cc2531 installiert werden, da überspringe ich nodejs installation dann einfach?
und reichen die recourcen noch für etwas online speicher zb mit nextcloud, und zuletzt noch ein matrix synapse server für paar leute?

EDIT: oh shit bitte löschen, habe vergessen den zu starten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben