Läuft sehr fluffig, nutze die Dev Beta seit Wochen (Aktuelle Beta 4)supertramp schrieb:Ich bin gespannt auf Version 27, da ich seit der Version 26.5 massive Laufzeitprobleme auf meinem iPhone habe. Ich schaffe im Schnitt 15 bis 18 Stunden am Tag bei 3 Stunden DOT vielleicht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 26.6, iPadOS 26.6 & macOS 26.6: Apple bringt Updates und bereitet kommende Version vor
DocAimless
Lt. Commander
Kommt glaub auch auf den Mac an, mein mini hat keine 4GB geladen für 26.6.Drummermatze schrieb:Auf dem Mac auch 15,72GB
Oli1977
Cadet 4th Year
Apple TV hat auch ein Update bekommen.m1key_SAN schrieb:13,76GB beim iPhone 17 Pro
Macbook, iPad, WatchOS, muss ich noch schauen, eventuell auch AppleTV?
CDLABSRadonP...
Admiral
Tommy Hewitt schrieb:Und bezieht sich rein auf die neue Spotlight-Indexierung.
Steht daw0mbat schrieb:Auch hier: Lesen hilft!
Die "iOS27 Optimierungen" die du hier ansprichst, haben nichts damit zu tun, dass mögliche Leistungsverbesserungen von iOS27 auf iOS26.6 einen Backport bekommen. Hier geht es alleinig um das Indexing, welches in iOS26.6 für ein Update auf iOS27 vorbereitet wird. Steht auch so in den release notes.
Auch in deinem verlinkten Artikel steht:
Wenn man nur die Überschrift liest, sollte man schon den Kontext verstehen. Sonst blamiert man sich noch im CB Forum![]()
oderWith iOS 27 Optimizations
?With iOS 27 Preparations
Dreimal dürft ihr raten...
...natürlich kann die Überschrift falsch sein und angesichts des Rufes von Macrumors ist das auch alles andere als ausgeschlossen. Aber mehrdeutig ist sie nicht.
Ich musste gerade zwangsweise mein IP12 Pro Max gegen das 17 Pro Max tauschen, weil das alte Handy im Meerwasser gelandet ist. Vorher dachte ich, das alte Handy ist immer noch schnell genug und ein Update kam eigentlich nicht in Frage, jetzt mit dem neuen Handy in der Hand merke ich erst, wie sehr die Oberfläche auf dem alten Handy gestottert hat. Apple kann mir nicht erklären, dass die Hardware zu schwach ist auf dem alten Handy. Zumal ich der Meinung bin, dass es da seitens der EU auch schon mal Urteil zu gab und mit irgend einer 10er iOS Version die Leistung auf alten Geräten wieder verbessert werden musste. Jetzt ziehen die das schon wieder ab, ziemlich dreist.
Incanus
Fleet Admiral
Nein, haben sie damals nicht und tun sie heute nicht:Sumatrabarbe schrieb:Jetzt ziehen die das schon wieder ab, ziemlich dreist.
https://browser.geekbench.com/ios_devices/iphone-12-pro-max
Man kann halt an der Idee festhalten, dass man Optimierungen bekommt, die eine Beta von iOS 27 hat, oder man erkennt an, dass es so nicht gemeint ist und die Lesart "Optimierungen für den Wechsel auf iOS27" viel logischer ist.CDLABSRadonP... schrieb:Dreimal dürft ihr raten...
...natürlich kann die Überschrift falsch sein und angesichts des Rufes von Macrumors ist das auch alles andere als ausgeschlossen. Aber mehrdeutig ist sie nicht.
Nicht falsch verstehen, ich würde es ja total feiern, wenn Apple das macht und sich um die älteren Geräte kümmert, aber das ist nicht das, was Apple macht. Und wirklich, warum sollten die Optimierungen aus iOS27 schon in iOS26 Einzug halten, wenn iOS 27 noch nicht mal fertig ist, und insbesondere wenn alle iPhones mit iOS 26 auch iOS27 erhalten. iOS 26 wird in zwei Monaten nicht mehr installiert werden können, warum dann also Optimierungen entwickeln?
Minthera
Ensign
Das Alte und das MeerSumatrabarbe schrieb:Ich musste gerade zwangsweise mein IP12 Pro Max gegen das 17 Pro Max tauschen, weil das alte Handy im Meerwasser gelandet ist.
Update lief am iPhone 16e so durch. Ich weiß nur nicht, wieso er es nicht von selber updated. Habe gestern Abend den Download gestartet und gesagt, er soll es über Nacht installieren. Download klappte problemlos, aber die Installation musste ich per Hand starten.
Mal mein iPad nachher prüfen.
Mal mein iPad nachher prüfen.
w0mbat
Lt. Commander
Textverständnis. Das fehlt dir. Also nein, iOS26.6 hat natürlich nichts von iOS27 bekommen. Das wissen wir. iOS26.6 wurde nur soweit angepasst, dass das Spotlight Indexing für den Wechsel auf iOS27 optimiert wurde. Niemand behauptet etwas anderes. Also außer du.CDLABSRadonP... schrieb:Steht da
oder
?
Dreimal dürft ihr raten...