iOS 5 12.10.11 Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzi2308

Lt. Commander
Das neue iOS 5 soll ja morgen verfügbar sein, weiß jemand wann es ca. soweit ist? (Uhr Zeit)

Google hat mir verraten 02.00 Uhr Deutsche Zeit. Kommt das hin?

Lg

denke nicht das es da eine genaue uhrzeit angabe gibt, auch wenn iwo steht 2:00 uhr wird es verspätet sein.

Ist doch sch**ßegal. Du wirst schon nicht von sterben paar Stunden mehr oder weniger zu warten.

ok ich werde einfach mal morgen schauen, auf die Benachrichtigung per E-mail von apple ist ja kein verlass :( die Mail für Lion kam 2 Tage später an.

Danke schöööön =)

Kannst es wohl nicht abwarten?

Genau wie viele andere , aber leider muss man warten , für sowas ein Thread aufzumachen finde ich Sinnfrei.

Also bitte schau einfach morgen Abend nach und dann kannst du in Ruhe Updaten.

Heute Abend kommt dann wieder ein Thread warum man es noch nicht downloaden kann und einer, warum es so lange dauert mit dem downloaden.

Ich fange damit gar nicht erst an und lade es erst ein paar Tage später.

@ enzor

für dich ist das unfassbar für manche andere ist es unfassbar, dass sich Leute threads durchlesen und auch noch kommentieren, die sie für völlig belanglos halten.

Das würd ich unterschreiben... aber nach dem 200. muss es auch irgendwann mal raus.

Kostenersatz schrieb:
@ enzor

für dich ist das unfassbar für manche andere ist es unfassbar, dass sich Leute threads durchlesen und auch noch kommentieren, die sie für völlig belanglos halten.

Das is ein Hater der einfach nur provozieren will.
Einfach "überlesen" oder auf die Igno-Liste, is ne geile Erfindung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben