iOS 5 12.10.11 Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnarf :freak: Arsch langsam um genau zu sein. Bin schon extrem gespannt und voller vorfreude :D

Hilfe, kaum ists online und verbreitet sich, geht die DL Rate in den Keller, mies! 23min noch o_O

Scheint doch sehr davon abhändig zu sein, wo man sich im Download gerade befindet - die ersten 50 MB gingen schnell, dann 100 MB sehr zäh - jetzt wieder sehr schnell um nicht zu sagen, das maximum dessen, was meine Leitung hergibt - was natürlich nicht genug ist, wie immer......

also bei mir hat er grad abgebrochen bei 700MB.... -.-"..

dafür lädt er jetzt mit 2MB/s

Hmm wie geht das denn - ist doch ein Download-Manager unter itunes, das der komplett abbricht kenne ich gar nicht!?!

Hmm, die nächsten 50 MB sind wieder langsam - wird bei mir wohl auch noch mind. 40 Minuten dauern....

Ich steh im Moment auf der Stelle, noch 54 min.
Darf gar nicht daran denken, dass ich von meiner Frau ihr iPad2 auch noch updaten muss.

also meins lädt immernoch mit 2MB/s bin in unter einer minute fertig ;)

kP kannte ich auch nicht ... aber ich schwöre es dir habe mich hier grad voll aufgeregt

SCHONWIEDER

screen folgt

ich bin die ganze zeit online! hier gibts von meiner seite aus keine zeitüberschreitung

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    250,6 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich rennt er bei mir ordentlich durch, das ist ja ne Berg- und Talfahrt, mal zig Mbit, mal kbit. :( Hoffe in einer halben Stunde ist das Ding durch.

bei mir ist er wieder bei 580MB

kP wie der das macht aber hier gehts zügig...dafür aber dauernd abbrüche...kP woher....jedes malö neu laden der kann nicht weiter laden wo er voher war

mit Zeitüberschreibung hatte ich vor ca. 25min beim Anmelden von iTunes. Hat erst beim 4mal geklappt.

@ tgsn4k3
Na ja, Du hast ja eine flotte Leitung, stell Dir mal vor das Ding stürzt ab wenn 90% geladen sind bei DSL light und 768 k/bit!

Meine schlappen 3 M/Bit sind auch nicht gerade Anwenderfreunlich, aber immerhin.....

307 MB......

Weiß nicht was ihr euch wieder für ein Stress macht. Ist doch jedesmal das gleiche das die Server überlasten. Ich habe es jetzt 1 x probiert und dann nach der Hälfte ne Fehlermeldung erhalten. War klar. Alaso lassen und bis morgen warten!

72 Minuten -.-
Ich wäre bei eurem Speed froh.
Da langweilt sich meine Leitung...

10sek :) er ist fertig

iPhone startet neu und wird geupdated :) :) 3x hat der bei ~700MB abgebrochen -.-" aber doch bin ich nun am ziel :) das 4S bekomm ich morgen....wie kanns besser sein xD

poste mal, ob das update ordnungsgemäß verlief - hier & da liest man gerade ziemlich üble update Geschichten......

Morgen, kommt doch erst übermorgen, offiziell?

Warum auch zurücklehnen, den Test und die (möglichen) Problemberichte anderer abwarten, wenn man sich auch direkt ins Elend stürzen kann...

Oder ist hier wer der Meinung, dass es die Updates nur heute zu laden gibt ;)

@Lars_SHG
Nein, das ist das offizielle Update.
Am Freitag kommt "nur" das iPhone.
Mit Ausnahme derer, die es schon ausgeliefert bekommen haben....

naja dietelekom liefert seit montag aus, manche habens schon seit gestern, heute hab ich ne SMS von der telekom bekommen das das telefon Paket ID XY hat.... und die sind hier in der regel nach einem tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben