iOS 6 empfehlbar?

sheffield13

Cadet 1st Year
Hey, ich habe "nur" ein iPhone der 4. Generation und wollte fragen, ob es sich lohnt das neue iOS 6 zu laden, oder ob es eher Probleme gibt?

Mein iPhone 4 kann sich auch nicht wirklich beschweren. Ein paar Kleinigkeiten hier und da
nerven, aber insgesamt doch eine Empfehlung wert, auch unter dem Aspekt der Sicherheit.

Gruß, nmrkw

Auf deinem Gerät empfehlenswert. Anzumerken wäre hierbei, dass du dir die Youtube- App aus dem Store laden mussst, da diese nun Standard-mäßig entfernt wurde. Ansonsten schnelleres Browsen, Fehlerbehebungen und ein etwas frischeseres Design. Es spricht für sich. Bitte denke daran vorher ein Backup anzulegen.

Grüße

Jop habe auch iOS und es bringt performance vorteile und bei mir hält der Akku Spurbar länger.
Falls du vorhast dein iPhone mit facebook zu verbinden, unterbinde dann sofort die Synchronization mit Facebook, meine Empfehlung.

Wenn du keine Apps nutzt, die iOS6 inkompatibel sind, dann steht einem Upgrade nichts im Wege.
Solltest du TomTom Navigation nutzen, dann warte mit dem Update. Die App ist unter iOS6 eine Katastrophe.

Habe auch noch ein iPhone 4 und habe letzte Woche auf iOS6 geupdatet.

Vorteile habe ich dadurch jetzt nicht erkannt, ich finde es läuft auch genauso schnell(langsam) wie vorher.

Ist aus meoner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert. Es schliesst einige Sicherheitsluecken und mein iPhone 4 laeuft damit gefuehlt schneller als mit iOS5, gerade das Browsen geht schneller und delie Akkulaufleistung hat sich verbessert.

kann ich ja kaum glauben das IOS6 auf dem iPhone4 besser läuft als 5.1.1 ... man liest ja sogar das bei einigen iPad3 usern teils Ruckler sind die vorher nicht da waren :-/

Also mein über 3 Jahre altes 3GS läuft mit iOS6 auch spührbar schneller und flüssiger als mit 5.x (auch, wenn es durchs 6er kaum Funktionen bekommen hat)

iPad 2 gestern aktualisiert. Fazit: Machen!

naja. Ich nutze viel Google Maps in Südkorea. Google Latitude hat sich in Seoul vor allem bei Ausländern durchgesetzt, um so Leute zu finden. Denn das koreanische System ist für Ausländer eine Katastrophe. Hier gibt es auch keine Navi auf englisch zu kaufen. Also setze ich mich in Seoul ins Taxi und sag dem Fahrer wolang. Und nun kommt die Katastrophe mit iOS6.

Mein iPhone bringt mir ein Kollege aus Deutschland mit, und das wird wahrscheinlich schon iOS6 draufhaben. Apple hat ja empfohlen andere Maps zu nutzen. Inwiefern kann man denn nun offiziel Google Maps wieder verwenden, wenn es keine App von Google dafür gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Ipod nicht zu empfehlen. Performance einbußen. Auf dem Phone lohnt es sich allerdings wirklich.

Ugy schrieb:
Inwiefern kann man denn nun offiziel Google Maps wieder verwenden, wenn es keine App von Google dafür gibt?

Du kannst auf http://maps.google.de/ gehen und dir auf dem Homescreen eine Verknüpfug erstellen.

Danach funktioniert es wieder.

Zurück
Oben