iOS 6 - grauenhafte Appstore Suche

ms.

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe nun auch iOS 6.01 auf meinem iPhone4,

mir ist aufgefallen, dass man nun bei der Suche immer nur eine App in groß sieht
und zu der nächsten mit der Wisch-Geste springen muß,
das ist nicht nur total unübersichtlich sondern auch sehr zeitaufwendig.

Gibt es eine Möglichkeit wieder eine Listenansicht bei der Suche einzustellen?
Ich finde keine Einstellmöglichkeiten dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jailbreak: nein.

Allerdings muss ich sagen finde ich die suche gar nicht so schlimm, die App die man sucht ist doch eh immer die erste oder zweite in der ergebnisliste...

MfG Tim

1. Die neue Suche finde ich auch nicht wirklich schön umgesetzt

2. Warum gibt es seit iOS6 keine Kicker-App mehr im Store? Finde diese einfach nicht mehr im App-Store...

In der Tat ist der neue App-Store ein Graus. Leider hat auch die Verarbeitungsgeschwindigkeit stark abgenommen. Die ganze Handhabung ist umständlich und schwerfällig.

Mordanius schrieb:
2. Warum gibt es seit iOS6 keine Kicker-App mehr im Store? Finde diese einfach nicht mehr im App-Store...

Also ich finde die noch...
In der suche Kicker eingeben und er zeigt mir u.a. Kicker online an

ich fand den neuen store am anfang auch blöd aber wenn man sich daran gewöhnt hat ... im mom bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich ihn nicht sogar besser finde als den alten.
aber was zumindest bei mir nicht der fall ist.. ich habe keine schlechte übertragungsrate.
eher im gegenteil, der store ist fast doppelt so schnell im gegensatz zu vorher. denke aber das es eher weniger mit dem store zutun hat, eher mit der möglichkeit das mehr daten möglich sind, oder der provider mehr geschwindigkeit zulässt, zb. t-com.

@odhin: redest du von einem anderen Store als ich?

Bei mir auf meinem Ipad unter iOS 6 ist der Store fürchterlich ! Es dauert ewig, bis die Apps angezeigt werden. Das downloaden geht dann allerdings wie gewohnt flott....aber das Stöbern macht echt keinen Spaß :-(

Mir persönlich gefällt der neue Store auch besser als der Alte. Lag wohl auch daran liegen, dass man an den Screenshots gleich erkennt ob die App für das iPhone 5 optimiert wurde oder nicht.

Zurück
Oben