IOS 8 auf IOS 7 downgraden aber wie?

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
55
Hallo, ich wollte mein IOS downgraden da mich solangsam diese unnötigen appleapps ankotzen und das System immer wieder stark hängt. Wie in der Überschrift zu lesen von ios 8.4 auf die neuste damalige IOS 7 version da mir diese viel besser gefallen hat. Habe mir dazu ein paar Videos angeschaut und mich informiert doch Itunes meint wieder einen Strich durch die Rechnung machen zu müssen.
1. Frage kann mir bitte jemand einen Downloadlink zu dem neusten IOS 7 für mein iPhone 5 sagen?
2. Frage kann mir jemand sagen wie das ganze richtig zu installieren ist.
Falls das Dank apple nichtmehr gehen sollte werde ich das Handy Jailbreaken. Da ich sowieso keine garantie mehr drauf habe passt das so.
MFG
Christoph
 
ist es sinnvoll das handy zu jailbreaken?
 
Ein Downgrade ist offiziell nicht mehr möglich, weil Apple die Signaturen von iOS 7 für ungültig erklärt hat. In der Regel lassen sich Downgrades nur für eine kurze Zeit nach Veröffentlichung einer neuen iOS-Version vornehmen.

Ich bin in dem Jailbreak-Thema nicht mehr ganz so drin, aber wenn der Downgrade dort auch über iTunes vorgenommen werden muss, wird das auch nicht funktionieren, da dann wieder die Signatur-Prüfung über Apple erfolgt.

Wenn dich aber nur die Apple-Apps nerven, kannst du diese via Jailbreak auch einfach manuell löschen. Eine Anleitung findest du unter anderem hier:

http://www.ipho9.com/guide-delete-iphone-stock-apps-manually/
 
mein 5s hängt mit ios 8.x weniger als mit 7, zudem hat es zusätzlichen schutz (diebstahl, schutz vor malware usw). ich würde auch ein komplett-werksreset machen, das wirkt fast immer wunder.

jailbreak, kannst es ja mal versuchen, zurück auf ios geht immer
 
Downgraden ist nur möglich mit iPhone 4, evtl. jüngst auch iPhone 4s.
Aber ganz sicher nicht iPhone 5.
 
Zurück
Oben