News iOS 8 erscheint am 17. September

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.980
Apple hat den Termin für die Veröffentlichung von iOS 8 genannt. Die neue Version des mobilen Betriebssystems war bereits zur WWDC 2014 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Jetzt ist bekannt: Ab dem 17. September steht iOS kostenlos zum Download bereit.

Zur News: iOS 8 erscheint am 17. September
 

allstar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.071
Na dann sind wir ja mal gespannt :D
 

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.894
US-Preise mit 2-Jahres Vertrag
iPhone 6: 16GB/64GB/128GB für $199/$299/$399.

iPhone 6 Plus: 16GB/64GB/128GB für $299/$399/$499

Weiss nicht wie sich das in Deutschland dann verhält bzw. was man daraus Lesen kann!

http://apfel-live.de/?pk_campaign=partner&pk_kwd=apfelpage
Zwar kein "guter" live ticker aber funktioniert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Gut das ihr offenbar gucken könnt. Der PEINLICHSTE LIVESTREAM EVER ist ja nicht benutzbar ....
 

flo233

Weltmeister 2014
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.075

BamLee2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.705
Nix, was man nicht schon vom Stein kennt , neues.
War aber zu erwarten. Ein gutes Smartphone ist es aber allerdings.
Mal gucken wann das iPhone 6 Mini kommt :-D

Bevor die Fanboys haten. Ich selbst hab Android und seit neuestem sich WP8. Finde Windows fast schon besser. Mit iOS komme ich überhaupt nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)

ovanix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
654
Das war alles?

Ok aber hoffentlich hat Apple an Safari gearbeitet denn in den letzten Monaten wurde es bei mir auf dem iPad Air immer langsam und ist mir häufig abgestürzt.
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
An iOS wurde gearbeitet, und zwar deutlich ;) Aber zu iOS 8 wurde genug auf der WWDC erzählt.
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.886
Ich finde herrlich, wie lange und wie oft erhalten Android Geräte Updates i Vergleich zum 4s?
 

duklum

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.247
bin total enttäuscht - dachte ich könne iOS8 direkt nach der präsi laden. so war es eigentlich immer. hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch ACHT tage warten :(
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
2.966
Kleiner Hinweis zum Artikel:
In der Präsentation heißt es iPad mit Retina Display.
Ihr habt daraus iPad der 3.Generation gemacht.
Die "Retina"-Generation besteht aus dem (schnell abgesetzten) iPad 3 und dem iPad 4.
 

P4712

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
106
Hmm...wurde was zu dem Glas gesagt? Also ob es jetzt Saphierglas ist oder Gorilla? Würde mich interessieren, das ist irgendwie unter den Tisch gefallen.
 
Top