Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iOS Update - Nach Update kein Verwendung mehr möglich
ich habe heute ein iOS Update (10.1.1) auf mein iPad aufgespielt. Leider reagiert es jetzt auf gar nichts mehr. Es ist einfach nur schwarz. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?
Hast du ein Backup gemacht vorher?
Oder langt dir auch, wenn das Ding wieder läuft (Und leer ist)?
Wenn ja:
Anschließen an den PC (ZUERST) und dann in den DFU Modus versetzen (Google).
Danach iTunes starten (wenn es nicht automatisch geschieht).
Dann sollte die Recoveryprozedur starten.
Danke für den Tipp aber das iPad ist/war voll. Am PC wurde es erkannt, kann aber nicht mehr wiederhergestelltw werden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Was tun?
Was Apple jetzt gerade alles an Fehler raushaut, ist echt der Hammer. Das war mein letztes Apple Produkt...
Übrigens ist es jetzt nicht mehr schwarz, sondern hängt im weissen Bildschirm mit Apple Logo fest.
probier das mal. das geht eigentlich immer, und ist so gut wie der letzte notnagel. auch wenns festhängt, einfach mal probieren.
DFU Mode
Entering DFU Mode on iPhone, iPad or iPod touch
Plug your device into your computer with a USB cable.
Turn off the device.
Hold the Power button for 3 seconds.
Hold the Home and Power buttons for 10 seconds.
Release the Power button but keep holding the Home button.
After about 15 seconds you will be alerted by iTunes saying that it has detected a device in Recovery Mode.
OK, heute beinahe 90 min. mit der Applehotline telefoniert. Die haben es auch nicht hin bekommen. Das iPad muss nun eingeschickt werden . Laut Mitarbeiter nicht der einzige Fall diese Woche...
Wenn ich das im Internet so verfolge, ist es jetzt schon das zweite Update, das so manche Geräte in "Bricks" verwandelt. Es wird nicht besser. Schön langsam kommen sie an Windowsniveau ran...
ich würde dir auch nie empfehlen das ding over the air zu updaten. das machen viele zwar, weil bequemer, aber am pc ist es eigentlich immer sicher. da hatte ich bis jetzt noch nie probleme gehabt, und ich hab mein iphone schon seit 3gs zeiten (seitdem so ziemlich alle durch, bis zum 7ner).
Beim Update auf iOs 10.0 hatte ich das Problem gleichzeitig mit Smartphone und Tablet (wollte sehen, wie viel schneller das Tablet ist). Bei mir hat die Wiederherstellung beider Geräte am Pc dann plötzlich beim dritten oder vierten Versuch funktioniert. (Zuvor hatte ich auch die Fehlermeldung, dass eine Wiederherstellung gescheitert sei)
OTA nicht nutzen? Dann kaufe ich mir ein Gerät von einem Hersteller, der das hinbekommt, also Google.
Es ist nicht unnutzbar. Aber ein System immer weiter hochzupatchen, oder es neu zu installieren, ist seit jeher ein gewaltiger Unterschied.
Dabei würde ich das weder Apple, noch Goolge, noch M$ direkt vorwerfen.
Man weiß nicht genau, was Leute mit ihren Geräten machen (Settings, installierte Software).
In dem Zuge muss dann allerdings schon gesagt sein, dass gerade Apple das am saubersten hinbekommen sollte, nachdem wichtige Systemteile ohne Jailbreak ja vor Änderungen stark geschützt sind im Gegensatz zu Android oder Windows. Leider klappts dennoch nicht immer.