iOS5 Neuerungen im Überblick

• Ersteller Ersteller val9000
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir hat alles in allem ~15-20min gebraucht. Hat bestens geklappt. nur die navigon app funzt nicht mehr seit dem update.

Hallo,

bin nun auch mal dran mit ios beta 4 update.
Nachdem mein Iphone heute den Dienst quittiert hat, weil die Beta 1 ausgelaufen ist, musste ich auf Beta 4 updaten.
Alles ohne Probleme, Backup wurde angenommen.
Perfekt!

Mac OSX 10.6.6 mit meinem Macbook Air.

€dit:
Auch wenns spät ist, Navigon Europa funktioniert 1A auf ios 5 beta 4!

Zuletzt bearbeitet:
mh mein navigon bringt immer die meldung
"Diese Version von navigon erfordert eine Internet-Verbindung über das Mobilfunknetz.[...] deaktivieren sie Wi-Fi."
wenn man ok drückt geht die app aus und das wars. naja

Wie wärs mal, wenn du das machst, was da steht? Schalte Wi-Fi aus und aktiviere das mobile Datennetz.

wunderbar, bei mir crasht nach dem OTA Update jedes App beim Laden, welches nicht bei iOS dabei ist :lol: na dann werd ich mal den alten Update-Weg gehen müssen und das Beta5 Image laden.

Edit: ach es gibt ja ne neue iTunes Version, hmm, vllt liegts ja an der alten, mal ausprobieren

Hast du auch via icloud wiederhergestellt ?

Wenn ja habe ich das selbe Problem entweder die Apps hängen sich beim laden auf oder es kommt die Meldung das die Apps nicht installiert werden können.

Ne via iTunes, mit dem neuen iTunes ging es dann auch, irgendwie sind aber alle meine Spielstände von Cut the Rope weg :(
Neija ich hab ja vorher die Backup-Dateien nochmal gesichert, eventuell hat sich da irgendwas zerschossen, mal die Originial-Dateien wieder hinzufügen und schauen ob es dann wieder geht.

Edit: Mein Sync mit der alten iTunes Version war Schuld, das Backup muss dadurch scheinbar korrupt gewesen sein und er hat nur die Apps kooiert. Nachdem ich mein Backup der Backups (^^) wieder kopiert und mit der neuen iTunes Version gesynct habe ging alles ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Daten via iCloud gesichert und das wiederherstellen hat nicht geklappt.

Er hat versuch die Apps via internet neu zu laden aber das ging garnicht entweder ist er hängen geblieben oder er jammerte rum das die Apps sich nicht installieren lassen.

Nun ja wieder bei allen Apps von neu ist nun mal eine Beta.

Aus solchen Gründen nutze ich eben aktuell iCloud nicht ;) Apple hat ja gesagt, dass während der Beta die Daten darin nicht sicher sein müssen.

@ Zilpzalp:

Also sorry... aber so was dummes -.-" du denkst doch nicht wirklich das ich das net versucht hätte mit allen möglichen varianten.
aber danke für den tipp...........

Beta6 ist seit gestern Abend da ;)
Musste aber das Laden der letzten paar Prozent mehrmals neustarten, da ist öfter der OTA-Prozess gecrasht :rolleyes:

Wollte heute (sprich gestern) das iphone neu machen.
Dann mache ich es dann "gleich".

Gruß

So ein mist... ?!
Hatte mein handy nur zum laden in der dose, wlan an... dann hat es sich von alleine updates geladen ohne mein zutun 0o und da ich los musste konnte ich es nicht mehr aktivieren per wlan/itunes...

-.-"

Nein, funktioniert das gleiche Video denn auf einer anderen iOS-Version ohne Probleme? I.R. sind solche Probleme eigentlich das Resultat der "Codec-Hölle" es gibt soviele Möglichkeiten die Videos mit Audio zu kodieren, dass es schon mal vorkommen kann, dass du eine Möglichkeit erwischt hast, die mit dem Video Encoder von Apple nicht kompatibel ist.

Die Oberfläche sieht iwie total grau und unsymphatisch aus.

Keine ahnung, ich finds absolut nicht modern und ansprechend...

Das OS sieht nicht gut aus.

Zurück
Oben