Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, gibt es nicht. Streng genommen, dürften wir diese Diskussion hier nicht einmal führen, da es ein Verstoß gegen die NDA ist.
Deinstallier vorher mal die gesammte Apple Software, die damit zusammenhängt. Das hilft meistens schon.
klappt jetzt alles
aber itunes beta buggt noch n bissl xD
Ist es mit nicht legal die beta drauf zu haben wenn man bei nem freund mit im developer angelmeldet is?!
Also ich muss sagen, auch wenn ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin, dass sich an der Stabilität des Safari auf meinem iPod Touch noch immer nichts getan hat.
Wenn Apps von anderen Entwicklern abstürzen ist das ja kein Wunder, aber wenn ich länger surfe stürzt mir der Safari immer so nach 30 Minuten ab - und das seit Beta 1.
Edit:
ich scheine doch nicht der einzige zu sein, scheint bei einigen aufzutreten. Hoffentlich wird sich dem Problem bald mal angenommen.
Bin immnoch bei Beta 1 von ios 5.
Keine Zeit zum umstieg bis jetzt.
Läuft an sich alles immernoch rund, hier und dort ein paar Resprings, aber seit der Beta nur 1 absturz des Iphones.
Bis jetzt alles richtig schick geworden. Aber was mich richtig stört ist die Aufteilung von iPod auf Musik und Videos. Diese Hässligen icons.
Da lobe ich mir eher die derzeitige Situation wo alle iPod Features in einer App zusammengefasst sind.
heut is der wurm drin...
hab itunes beta 3 drauf gemacht und die restore datei von ios 5 beta 3 runtergeladen un er bringt beim restore immer nen fehler.
nur auf 4.3.4 glaub lässt es sich zurücksetzen aber auf die aktuelle beta nicht.
habt ihr ne idee was ich falsch machen könnte?
Das ist ein bekanntes Problem. (hatte es auch)
Um die iOS 5.0 beta 3 unter Windows installieren zu können, musst du iTunes 10.5 beta 2 installiert haben. Dann sollte der Restore problemlos funktionieren. Nach der Installation brauchst du jedoch wieder die beta 3 von iTunes um synchronisieren zu können...
Ja da bin ich auch erst verzweifelt, bis ich irgendwo gelesen hatte, dass es diese spezielle Reihenfolge sein muss
Versuch mal die Synchronisierung mit deinem iPhone dann mit Beta 3 zu machen, ich konnte das Backup noch mit der Beta 2 aufspielen, da ging dann aber die ganze Ordnerstruktur verloren, mich würde interessieren ob es an der iTunes Version lag oder generell am Update-Prozess.