Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V
val9000
Gast
Du machst schon per Wiederherstellen und nicht per Update?
Weil Updaten wirste nicht auf iOS5 können.
Nur Wiederherstellen.
Weil Updaten wirste nicht auf iOS5 können.
Nur Wiederherstellen.
V
val9000
Gast
Hab die ipsw nochmal laden müssen.
Bei mir kam am anfang nur beim iPhone der Fehler.
Hab dann die ipsw nochmal frisch geladen und dann gings irgendwie.
Keine ahnung, was sonst falsch sein kann, wenn nichts davon funktioniert^^
Bei mir kam am anfang nur beim iPhone der Fehler.
Hab dann die ipsw nochmal frisch geladen und dann gings irgendwie.
Keine ahnung, was sonst falsch sein kann, wenn nichts davon funktioniert^^
V
val9000
Gast
meine Datei war ne .dmg .... die ist für MAc OSX.
Bin ja eingetragener Developer.
Ich musste sie also 2mal von Apple selbst laden ^^
Ich kann sie ja mal hochladen.
Musst mir nur sagen, für welches Gerät.
Bin ja eingetragener Developer.
Ich musste sie also 2mal von Apple selbst laden ^^
Ich kann sie ja mal hochladen.
Musst mir nur sagen, für welches Gerät.
Zuletzt bearbeitet:
ice-breaker
Commodore
kannst du denn Beta 2 aufspielen?
Wenn das auch nicht klappt, müsste man den Fehler weiter eingrenzen.
Da fällt mir ein, ist dein Gerät überhaupt bei Apple dafür freigeschaltet? Also wurde dein Device in einen Developer-Account eingetragen?
Wenn das auch nicht klappt, müsste man den Fehler weiter eingrenzen.
Da fällt mir ein, ist dein Gerät überhaupt bei Apple dafür freigeschaltet? Also wurde dein Device in einen Developer-Account eingetragen?
V
val9000
Gast
ice-breaker
Commodore
Ich habe heute Nacht das unmögliche geschafft 
Bevor ich es verrate aber erstmal, was ich gemacht habe (typische Racecondition):
Ich habe ein Spiel gespielt und der Timer war gerade abgelaufen, ich hatte sowieso keine Lust mehr und unten am Bildschirm tauchte dann ein iAd Testbanner auf. Dachte ich mir also, k, mal schauen, was sich hinter einem Testbanner verbirgt...
Draufgeklickt, in dem gleichen Moment hat jedoch auch das Spiel begonnen wieder den Hauptbildschirm zu laden, als der Ladebalken des iAd sich gerade einen halben Zentimeter bewegt hatte, entschied ich mich um und drückte den Home-Button um zum Home-Bildschirm zurückzukehren.
Und nun ratet mal was passiert ist?
Mein iPod ist beim Laden des iAd eingefroren, keinerlei Reaktion mehr auf die physikalischen Buttons
Ich dachte schon ich müsse jetzt warten bis die Batterie leer ist...
Als dann nach 5 Minuten der Lockscreen hätte kommen müssen ist der iPod rebootet.
Respekt! Das hätte ich nicht erwartet, irgendeine Schutz-Funktion muss also doch noch gegriffen haben.
Aber gut, es ist eben eine Beta.
Bevor ich es verrate aber erstmal, was ich gemacht habe (typische Racecondition):
Ich habe ein Spiel gespielt und der Timer war gerade abgelaufen, ich hatte sowieso keine Lust mehr und unten am Bildschirm tauchte dann ein iAd Testbanner auf. Dachte ich mir also, k, mal schauen, was sich hinter einem Testbanner verbirgt...
Draufgeklickt, in dem gleichen Moment hat jedoch auch das Spiel begonnen wieder den Hauptbildschirm zu laden, als der Ladebalken des iAd sich gerade einen halben Zentimeter bewegt hatte, entschied ich mich um und drückte den Home-Button um zum Home-Bildschirm zurückzukehren.
Und nun ratet mal was passiert ist?
Mein iPod ist beim Laden des iAd eingefroren, keinerlei Reaktion mehr auf die physikalischen Buttons
Ich dachte schon ich müsse jetzt warten bis die Batterie leer ist...
Als dann nach 5 Minuten der Lockscreen hätte kommen müssen ist der iPod rebootet.
Respekt! Das hätte ich nicht erwartet, irgendeine Schutz-Funktion muss also doch noch gegriffen haben.
Aber gut, es ist eben eine Beta.
ice-breaker
Commodore
dann lass mal überprüfen, ob deine UDID korrekt in den Developer-Account eingetragen wurde. Für mich klingt das nämlich danach, dass dies nicht der Fall ist, wenn Beta2 und Beta3 nicht gehen.
ice-breaker
Commodore
schonmal die gesamte Apple-Software (iTunes, Bonjour, Apple Sync, ...) deinstalliert, neugestartet und wieder installiert?
Eventuell ging auch bei dem Update-Prozess irgendetwas schief.
Eventuell ging auch bei dem Update-Prozess irgendetwas schief.
-NebelWanderer-
Lt. Commander
IOS Beta 4 ist da und das Upadte von Beta 3 auf 4 wird OTA ausgeliefert
Also nur noch 133MB anstelle von 700MB beim iPhone 4
Bin gerade am updaten
Also nur noch 133MB anstelle von 700MB beim iPhone 4
Bin gerade am updaten
V
val9000
Gast
Die meisten von uns sind eingetragene Entwickler und nicht Leute, die sich wegen der beta einen Account gekauft haben
ice-breaker
Commodore
könnt ihr die letzten 5% laden? da hänge ich ewig, selbst ein Neustart hat nichts gebracht.
Edit: nach nun 30 Minuten sind die letzten 5% endlich da. Scheint so als ob man mit dem geringen Ansturm an Developern, die die Beta upgraden wollen, noch nicht zurecht kommt ....
Edit: nach nun 30 Minuten sind die letzten 5% endlich da. Scheint so als ob man mit dem geringen Ansturm an Developern, die die Beta upgraden wollen, noch nicht zurecht kommt ....
Zuletzt bearbeitet: