[iP 3GS] Handy als Modem

fel1x.

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein iPhone 3GS mit Firmware 4.31 und bin bei Congstar Prepaidkunde.

Zuvor war ich bei Simyokunde und konnte dort problemlos Internet Theathering benutzen und hatte so am MBP Internet.
Bei meiner letzten Reise habe ich dann alles verkabelt, wollte Internet Theathering einstellen .... und ... und ... Blupp konnte ich es nicht mehr finden :freak:
Ich hatte mir dann ein Profil heruntergeladen, das mir den Punkt "Persönlicher Hotspot" aktiviert. Wenn ich dort aber raufklicke, dann versucht er ihn zu konfigurieren und bricht mit der Fehlermeldung ab, dass ich mich bei der Telekom melden soll.
Ich habe dann gegoogelt und bin auf "MyWi" als Cydia-App gestoßen und diese App hat mir dann auch die nächsten drei Tage perfekt geholfen.
Problem ist, dass die App 20 Euro kostet und es sich für mich nicht lohnt, da ich die App für 20 Euro dann doch zu selten benutzen würde :D

Meine Frage an Euch - gibt es zu MyWi eine Alternative oder kann ich mit Tricks Internet Theathering wieder aktivieren?

Danke und LG

ist beim JB das nicht schon automatisch freigeschalten? Sonst gibs bestimmt nen andres prog das nur Theathering frei gibt. oder fragen den entwickler anschreiben und fragen ob er dir mywi nicht doch umsonst geben kann.

in Cydia gibts pdaNet, ich weiß aber nicht ob das was kostet...

ich hab auf meinem iphone 4 tetherme, ist kostenlos, gibts bei cydia, und funktioniert ohne mucken!

punki1 schrieb:
ist beim JB das nicht schon automatisch freigeschalten?
Leider nicht.

punki1 schrieb:
Sonst gibs bestimmt nen andres prog das nur Theathering frei gibt.
Das suche ich gerade :D

punki1 schrieb:
fragen den entwickler anschreiben und fragen ob er dir mywi nicht doch umsonst geben kann.
Warum sollte er? :)

Dukey schrieb:
in Cydia gibts pdaNet, ich weiß aber nicht ob das was kostet...
Es gibt die Free Edition ... sieht auf den ersten Blick gut aus :)
Man braucht für USB noch auf'm Mac zwar ne Clientsoftware, aber dafür gibts dann WiFi Hotspot, womit das Problem auch gelöst wäre :)
Danke für den Tipp

Lusche1234 schrieb:
ich hab auf meinem iphone 4 tetherme, ist kostenlos, gibts bei cydia, und funktioniert ohne mucken!
Kostet 4,99 ;)

Danke für Eure Tipps :)

Füge bei Cydia ***** als Quelle hinzu, dann fndest du MyWi kostenlos. ;)

@Moderatoren: Falls solche "Links" nicht erlaubt sind, bitte löschen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Spartan-117 schrieb:
Füge bei Cydia **** als Quelle hinzu, dann fndest du MyWi kostenlos. ;)
Danke für die Repo, aber iwie tut mir der Entwickler leid ;)

Ich werde glaub ich auch mit pdanet zufrieden sein, aber dennoch Danke für den Tipp :)

Zurück
Oben