IP Adresse - besorgniserregend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste nur die Möglichkeiten die mir einfallen :) Ob es mit deinen Konspirationstheorien einher geht ist mir dabei eigentlich egal solange es technisch möglich bleibt :)
 
Visceroid schrieb:
Ich poste nur die Möglichkeiten die mir einfallen :) Ob es mit deinen Konspirationstheorien einher geht ist mir dabei eigentlich egal solange es technisch möglich bleibt :)

Karbe schrieb:
Lies dir mal folgende Artikel durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Transmission_Control_Protocol
http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Paket

Grundlagen der Netzwerktechnik, kein Hokuspokus.

Grüße

Danke für die Links, aber ehrlich gesagt habe ich diesen Thread eröffnet, um mir das zeitintensive Einarbeiten in die Materie zu ersparen (wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich euch hier auch nicht mit diesem scheinbar leidigen Thema nicht belästigen).

Ich hätte nur gerne eine Antwort auf die Frage: "Ist jemand, der meine IP Adresse kennt, potentiell gefährlich und wenn ja, was soll ich jetzt machen?". =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phosphor schrieb:
In diesem Fall habe ich selbst nichts raubmordkopiert, sondern hab mir nur ein Exemplar dieser Raubmordkopie besorgt. :D

Ich würde mir da eher Gedanken machen, was du dir da besorgst, das ist nämlich potentiell gefährlich. Falls es nämlich um Software geht, die sagen wir mal "vom Laster gefallen ist".
Schon mal daran gedacht, das Cracks und Software aus dubiosen Quellen, Malware Einfallstor Nummer 1 ist? :rolleyes:
 
verdichter schrieb:
Gut, danke. =)

Boogeyman schrieb:
Ich würde mir da eher Gedanken machen, was du dir da besorgst, das ist nämlich potentiell gefährlich. Falls es nämlich um Software geht, die sagen wir mal "vom Laster gefallen ist".
Schon mal daran gedacht, das Cracks und Software aus dubiosen Quellen, Malware Einfallstor Nummer 1 ist? :rolleyes:
Dateien, die auf .exe enden bzw. die "ausführbar" sind und von unseriösen Seiten kommen werden selbstverständlich nicht heruntergeladen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben