Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch es doch mal mit einem Tool, um anonym zu surfen. Eines heißt JAP. Wurde hier im Board schon mal empfohlen, mußte mal suchen. werkam
edit: http://www.inf.tu-dresden.de/~hf2/anon/JAP/index.html
hier findest Du es. /endedit
Original erstellt von Unregistered
lol du hast überhaupt keine ahnung , lern erstmal richtig deutsch du spacke und ip verschtecken geht überhaupt nicht
Dein deutsch ist auch nicht besser. Sonst wüsstest Du, wie verstecken geschrieben wird. Ausserdem ist es noch lange kein Grund, andere deswegen zu beleidigen. Hier herrscht eigentlich ein freundlicher Umgangston.
Bis dahin werkam
Und was sollen die Angebote auf verschiedenen Seiten mit den Spruch (Das Tool, welches Ihre IP nicht verrät, gibt es natürlich auch bei uns) zB. cdrsoft.cc erste Seite die angezeigt wird????
Andi
Tja, auch wenn nicht angemeldet und als Unregistered in den Foren geisterst, bleibst du nicht anonym.
Leider wurden deine Daten aufgezeichnet, denn du hast Spuren (deine IP) hinterlassen.
Wenn du dabei noch´nen schlechtgelaunten Moderator über dem Weg läufst, dann kannst du dir auf einen Brief deines Providers gefasst machen.
Also Klappe zu.
lol ich habs nix falsches gemacht , ich hab nur gesag twas mich ankotzt udn freie meinugnsäußerungen sind nicht verboten . und meinem provider itnerssierts nen feuchte ndrek was ich irgendwelchen kleinen undbekannten foren poste