IP-Adresse Verstecken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
IP-Adresse Verstecken ????

Wie Verstecke ich eignne IP-Adresse ????
Welche tools brauche ich und woher???
Grüsse Andi

IP-Adresse

Ich habe nicht vor sondern möchte etwas ausprobieren.
Und zwar mit eine Webcam.
Aber wenn Du es nicht weiss dann nicht!
Andi

Zuletzt bearbeitet:
IP

Das kenne ich kann nicht gebreuchen,weil möchte was andres austesten.
Brauche eben ein Tool was IP verschteckt.
Andi

Original erstellt von Unregistered
lol du hast überhaupt keine ahnung , lern erstmal richtig deutsch du spacke und ip verschtecken geht überhaupt nicht
Dein deutsch ist auch nicht besser. Sonst wüsstest Du, wie verstecken geschrieben wird. Ausserdem ist es noch lange kein Grund, andere deswegen zu beleidigen. Hier herrscht eigentlich ein freundlicher Umgangston.
Bis dahin werkam

Na na na.
Nicht übertreiben.
Erwachsene (im grossen Sinne) können auch vernunftig reden.

ja ich kann dir helfen .

im Internet kann niemand seine ip verstecken man ist NIE anonym verstehst du ?

IP

Und was sollen die Angebote auf verschiedenen Seiten mit den Spruch (Das Tool, welches Ihre IP nicht verrät, gibt es natürlich auch bei uns) zB. cdrsoft.cc erste Seite die angezeigt wird????
Andi

Original erstellt von Unregistered
ja ich kann dir helfen .

im Internet kann niemand seine ip verstecken man ist NIE anonym verstehst du ?
Tja, auch wenn nicht angemeldet und als Unregistered in den Foren geisterst, bleibst du nicht anonym.
Leider wurden deine Daten aufgezeichnet, denn du hast Spuren (deine IP) hinterlassen.
Wenn du dabei noch´nen schlechtgelaunten Moderator über dem Weg läufst, dann kannst du dir auf einen Brief deines Providers gefasst machen.
Also Klappe zu.

lol ich habs nix falsches gemacht , ich hab nur gesag twas mich ankotzt udn freie meinugnsäußerungen sind nicht verboten . und meinem provider itnerssierts nen feuchte ndrek was ich irgendwelchen kleinen undbekannten foren poste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben