Ip ändern(Englische)

LukeDuke

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
9
Moin Miteinander,

mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne Premier League Spiele übers Radio hören, habe auch schon richtigen Sender und so...ABER, wenn ich den Sender hören will, dann sagt immer eine nette Stimme:" These services are not for listeners outside the UK" Verdammt^^, da ich nicht inside the UK wohne, wäre es super wir ihr mir ein Weg erklären/zeigen könnte wie man diese Sperre umgehen kann.(Hab irgendwann mal, irgendwas^^ über Proxyänderung gehört oder so...(bin nicht wirklich versiert in solchen Dingen)) und
vielen Dank schonmal im vorraus


Ihr/Euer Duke

P.S Hab schon im Forum gestöbert habe aber leider nichts adäquates gefunden, falls ich etwas übersehen habe, bitte Link posten.
 
Irgendwie musst du deiner Radio-Software sagen, dass sie über einen Proxy gehen soll. Das ist ein Server, der quasi als Zwischenstelle fungiert - nimmt die Daten an und schickt sie an dich weiter sodass der sendende Server denkt, er schickt an den Proxy (der in England stehen sollte). Proxys findest du beispielsweise hier: http://www.aliveproxy.com/gb-proxy-list/
Da ich keine Ahnung habe, welche Software du verwendest, weiß ich aber leider nicht, wo man dort den Proxy eintragen kann.
 
1. Ja, richtig, über Proxy-Server erscheint man dann auch mit der IP des proxy gegenüber anderen Internetdiensten.
2. Wenn der Radiosender schlau ist, hat er allerdings öffentliche UK-Proxys gesperrt.
3. Wenn der Sender IPs außerhalb der UK gesperrt hat, wird vermutlich auch in den AGB (oder entsprechende Nutzungsbedingungen) stehen, dass eine Umgehung dieser Sperre mittels Proxys nicht zulässig ist.
 
Danke für die schnellen Antworten!!

@Sandmaenchen:
Ich hör den Sender über die Website, da ich firefox benutze weiß ich wo ich den Proxy eingeben muss.Zudem noch THX für den Link.
 
Ich hatte die gleichen Probleme. Ich konnte nicht hören, weil ich das Radio nicht ein Bürger dieses Landes. Ich habe meine IP-Adresse mit IP Privacy. Es ist eine gute Software und hat einige Premium-Proxies, die nicht Verlangsamung der Internet-Verbindung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
14.301
Zurück
Oben