IP Kamera für Außenbereich gesucht

@Veorr, das ganze System

Es läuft bei mir seit Jahren völlig Problemlos. Ich habe auch einige Installationenen in anderen "Privat" Häusern laufen. Auch da läuft es einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veorr
@Veorr für welche Kamera hast du dich entschieden und wie zufrieden bist du?

Stehe aktuell auch vor der Anschaffung einer Kamera, aber bin noch unschlüssig, daher die Nachfrage...
 
Hi, ich habe mich für die Reolink 511WA entschieden und bin ziemlich zufrieden.

Die Kamera ist sehr gut verarbeitet und der WLAN Empfang ist auch stabil.
Die AI Erkennung von Fahrzeugen und Personen ist gut, aber nicht perfekt. Gerade in den Randbereichen des Bildausschnitts wird nicht immer alles erkannt.
Die Nachtsicht ist bis etwa 10 m sehr gut. Danach wird es recht schnell dunkel.
Was etwas stört sind die deutlich sichtbar rot leuchtenden Infrarot LEDs und die im Vergleich zu anderen Modellen etwas größere Bauweise. Dafür aber eben mit Metallgehäuse.

Zum Thema Benachrichtigungen kann ich noch nichts sagen, da die Kameras keinen Internetzugriff haben und die Reolink App daher kenne Benachrichtigungen empfängt. Und das geplante NAS ist noch nicht in Betrieb.

Im großen und ganzen laufen die Teile aber sehr gut und ich kann mich nicht beschweren. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Zurück
Oben