Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt einer von euch ein tool, mit der man den genauen Wohnort einer "IP" herausfinden kann. Ich kenne nur die IP locator die oft gar nicht stimmen und nur die Stadt angeben.
Ich braucht aber die Hausnummer Straße etc.
Danke im vorraus.
mfg
Über die IP Adresse lässt sich nur der letzte Knoten des Providers ermitteln. Wer zu welchem Zeitpunkt welche IP Adresse hatte weiß nur der Provider und wird nur an ERmittlungsbehörden herausgegeben.
Einfach erklärt: Bei jedem Zugang zum Internet bekommst du eine IP zugewiesen. Nur der Provider z.B. Telekom weiß zu welcher Uhrzeit, welcher PC bzw. Internetzugang welche IP hatte. Diese Daten gibts nur auf richterlichen Beschluss.
Es gibt sicherlich andere Möglichkeit, jedoch entziehen sich diese dem geltenden Recht.
Ergo: Näher als den letzten Knoten, vor dem User, kommt man nicht, ohne weitere Informationen.
kennt einer von euch ein tool, mit der man den genauen Wohnort einer "IP" herausfinden kann. Ich kenne nur die IP locator die oft gar nicht stimmen und nur die Stadt angeben.
Ich braucht aber die Hausnummer Straße etc.
Danke im vorraus.
mfg