ALSO beschreibung, da ich nichts vergleichbares Irgendwo gefunden hab ... 
das passiert auf der Realen Maschiene :
Dauerping wird oft minutenlang unterbrochen durch Zeitüberschreitung der Anforderungen
- Weiterleitungsprobleme auch während des Surfens / neue Verbindungen werden NICHT mehr aufgebaut.
- DNS Auflösung weiterhin problemlos
- Downloads laufen weiter
- aufgebaute Verbinungen werden behalten ( IRC , Messager)
das passiert auf der Virtuellen Maschiene :
surfen ohne problem und auch alles andere
Dauerping ohne unterberechungen
---------
Ping geht auf die Externe Schnittstelle des Routers
LAN ansich geht sonst alles, da gleichzeitig ein Ping auf die interne Schnittstelle des Routers lief, der nie eine Zeitüberschreitung hatte, darum auch nicht erwähnt
systeme sind beide Windows XP
meine frage is nu, was is da auf der realen maschiene nur los?
Treiber könnens net sein, ohne treiber auf der realen geht auch die virtuelle nicht, das hab ich schon ausprobiert.
werd aber auf jeden die NIC tauschen, wobei die es auch nicht sein kann normal, da die virtuelle dann auch probleme hätt
mfg
p.s. ich weiß, es ist wiedermal sehr seltsam alles, aber trotzdem /discuss
das passiert auf der Realen Maschiene :
Dauerping wird oft minutenlang unterbrochen durch Zeitüberschreitung der Anforderungen
- Weiterleitungsprobleme auch während des Surfens / neue Verbindungen werden NICHT mehr aufgebaut.
- DNS Auflösung weiterhin problemlos
- Downloads laufen weiter
- aufgebaute Verbinungen werden behalten ( IRC , Messager)
das passiert auf der Virtuellen Maschiene :
surfen ohne problem und auch alles andere
Dauerping ohne unterberechungen
---------
Ping geht auf die Externe Schnittstelle des Routers
LAN ansich geht sonst alles, da gleichzeitig ein Ping auf die interne Schnittstelle des Routers lief, der nie eine Zeitüberschreitung hatte, darum auch nicht erwähnt
systeme sind beide Windows XP
meine frage is nu, was is da auf der realen maschiene nur los?
Treiber könnens net sein, ohne treiber auf der realen geht auch die virtuelle nicht, das hab ich schon ausprobiert.
werd aber auf jeden die NIC tauschen, wobei die es auch nicht sein kann normal, da die virtuelle dann auch probleme hätt
mfg
p.s. ich weiß, es ist wiedermal sehr seltsam alles, aber trotzdem /discuss