IP Telefon Regostrierung an Fritz.box schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.570
Hallo Zusammen

Leider komme ich mit meiner Samstagsarbeit nicht mehr weiter. Folgende Aufgabenstellung habe ich mir gegeben.

Ein Yealink T53 IP Telefon mit einer Fritz.Box 7390 verbinden um darüber telefonieren zu können.

Ich habe dem Telefon eine feste Ipv4 Adresse gegeben und ansonsten alles so eingerichtet wie in diesem Video:
Anleitung

Bei mir kommt aber immer "Registrierung fehlgeschlagen". Im Netz finde ich nichts zu dem t53 und fritzbox. An sich sollte das aber alles kompatible sein. Die Menü´s sind gleich usw. Sind die Ports die richtigen? ich habe leider zu wenig ahnung. Aber die Leber man wächst mit seinen Aufgaben.

Besten Dank.

Ich hoffe jemand hat die gleiche Zusammenstellung

Nachtrag:

ich hab den Proxy-Server deaktiviert. Jetzt ist es registriert und ich kann raus telefonieren. Eingehend muss ich noch testen....

1670083513612.png
 
wird wahrscheinlich ein SIP Proxy sein
 
ok.

dann sorry. kann also geschlossen werden. Vielleicht hilft es ja jemand anderem. :jumpin: ich feier das jetzt erstmal, dass es endlich geht. Wünsch Euch und der restlichen Community einen schönen Abend
:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Markchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben