iPad 10.2 2019 Hülle mit guter Standfunktion Querformat gesucht

John22

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
176
Der erster Versuch mit dieser Hülle:

https://www.amazon.de/gp/product/B07Z1KFKR9

war erfolglos weil die Standfunktion schon nach leichten Berühren des Displays umkippte.

Hat jemand eine Empfehlung die eine solide Standfestigkeit hat wenn man im Querformat auf das Display tippt. Zwei Beispiele habe ich gefunden, die vom Bild stabiler aussehen, aber ich bin mir nicht sicher ob das in der Realität auch so ist:

https://www.speckproducts.de/apple/...s/balance-folio-ipad-10-2-cases/IP102-BF.html

https://www.handyhuellen.de/360-drehbare-schutzhuelle-fuer-das-ipad-102.html
 
Es ist eine ESR Hülle für iPad 7. Generation mit Buchdeckel als Schutzhülle geworden, die auch standfest ist.
 

Anhänge

  • ESR-Hülle.jpg
    ESR-Hülle.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben