IPad 2 Fullreset hängt?

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

A ich geschäftlich n neues ipad bekommen habe bekommt meine Mutter mein "altes" iPad 2. Hierfür wollte ich das komplett resetten und hab in den Einstellungen "Zurücksetzen mit allen Eintellungen und Daten" gewählt. mir ist bewusst, dass der Vorgang ne Weile dauern kann aber aktuell sind bereits 14 Stunden vergangen und es ist immernoch nicht fertig. Reagiert auf nicht auf einen der Knöpfe. Ist das normal oder stimmt da was nicht?

AW: IPad 2 Fullreset hängt?!?

an Itunes dran und über itunes zurück setzten :)

War das Gerät mit nem Jailbreak versehen? Wenn ja, wird hier der Fehler liegen.

Es wird dir nichts anderes überbleiben, als das Gerät in den DFU-Modus zu versetzen und die Software neu aufzuspielen. (Dazu einfach mal die Suche oder Google bemühen)

Jailbreak vorhanden?!? Sieht nämlich danach aus... geh wie tsingtao geschrieben hat vor ;)

Ich habe das mit meinem alten iPad 2 (inkl. Jailbreak) auch mal gemacht. Es hat sich aufgehängt. Nach ca. 10 Minuten konnte ich es aber ausschalten (Beide Buttons halten) und danach lief es trotzdem noch ohne Probleme. Ein Zurücksetzen ist also nich immer nötig.

Da war mal en jailbreak drauf aber wurde wieder rückgängig gemacht. Dank dem tip von Perfectsam funktioniert es jetzt wieder. Aber wie kann ich jetzt alle daten löschen? Nur über den dfu modus und neuinstallation der firmware?

Ja ist das einfachste. Einfach komplett neu installieren im DFU Modus.

Oder nach eineim update suchen da ich mal davon ausgehe das dein Pad noch nicht 5.1 drauf hat.

Zurück
Oben