iPad Update hängt

mxrider

Newbie
Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich wollte bei meinem Ipad Pro(2018) das neueste Update installieren.
Leider hängt das Update jetzt seit 2 Stunden und es tut sich gar nichts. Zu sehen ist nur das Apple Logo ohne den Balken der den Fortschritt anzeigt.
Der Akku war bei über 70% und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.
Ich habe schon versucht das Ipad mit dem PC zu verbinden, um über iTunes oder Apple Geräte das Update darüber abzuschließen, aber das iPad wird leider nicht gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Vielen Dank im vorraus.

Anhänge

• IMG_20260512_191120.jpg
    IMG_20260512_191120.jpg
    505 KB · Aufrufe: 28
Ich hatte auch schon Updates, die länger dauerten. Ich würde es einfach mal an den Strom hängen und über Nacht laufen lassen. Sonst ausschalten morgen und danach einschalten wieder.

iPad im DFU Modus mit dem PC verbinden und wiederherstellen.
Die genaue Tastenkombination dafür müsstest du einmal googlen.

Einen Neustart habe ich probiert mit lauter leiser taste kurz drücken und dann den Power button lange gedrückt. Aber es bleibt bei dem Apple boot Logo hängen.

mxrider schrieb:
Der Akku war bei über 70% und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden.

Hast Du das Teil mal am Ladegeraet angeschlossen? 70% scheint mir sehr wenig.

Wenn ich eines tue bei Apple Geraeten ist es das die Teile am Ladegeraet haengen wenn die Updates ausgefuehrt werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Ja, hängt seit 1 Stunde am Ladegerät.
Ergänzung ()

Ist es möglich das sich das noch von selber quasi repariert oder ist das bei 2 Stunden eher unwahrscheinlich?

Okay, werde ich machen.
Danke für die schnellen Antworten 👍

Zurück
Oben