iPad 2018: Outlook App hat alle Konten wegen Inaktivität gelöscht.

cyberpirate

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.153
Hallo,

ich wollte gestern Abend meine E-Mail Konten mit dem iPad 2018 über die Outlook App synchronisieren. Die Outlook App sagt jetzt das die Konten wegen Inaktivität gelöscht wurden. Also in der App selber. Ich kann die Konten natürlich auch weiterhin über andere Programme erreichen. Wieso passiert so was? Muss ich jetzt jeden Tag die App nutzen. Oder einmal die Woche? Keine Ahnung. Habe vielleicht 2 -3 Wochen die Mail darüber nicht abgerufen. Jetzt wieder alle Konten einbinden und dann passiert dies wieder? Ich finde auch nichts zu diesem Problem. Wie kann ich verhindern das dies nach neu Einrichtung der Konten in der Outlook App dies wieder passiert?

MfG
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.309
Nein sorry, auch noch nie von gehört. Auch Google schweigt sich darüber aus.
 

Balthasarbildet

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
995
MS-Support mit genau dieser Frage nerven?
Klingt eher nach Bug als nach Feature ;)
 
Top