iPad 3 wo kaufen?

Sashalala

Lt. Commander
Hallo, weiß jmd von euch woher man am Verkaufstag am Sichersten ein iPad 3 bekommt?
Apple Store Oberhausen?
Wenn ja ab wann muss man da sein um eines zu bekommen,
haben die genug Geräte da?
Jemand schon Erfahrung damit?

Ich habs mal bei einer Eröffnung mitgemacht... Stelle dich einige Stunden vorher an bei großen Städten, sonst wartest du Wochen drauf, denn der Storeandrang wird heftig.. Und viele Geräte haben sie auch nie, 32GB bekommst du ganz vorne bei der Top100max, die teuerste und non LTE(3G)Versionen gehen auch schnell weg.. Ich empfehle dir 3-4h :D Außerdem ists immer eine super Stimmung bei den Leuten, ein Buch und ein Campingstuhl und das Nachtlager wird der Knaller und geht schnell rum

Das klügste wäre gewesen direkt nach der Keynote im Apple Online Store zu bestellen.
So habe ich es gemacht und ich bekomme es auch direkt am Freitag.

Da wir aber mittlerweile bei Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen sind kannst du diese Möglichkeit jetzt knicken.
Gute Chancen dürftest du aber auch haben wenn du direkt zur Eröffnung einen Telekom Shop aufsuchst. Dort wird es wahrscheinlich nicht den gleichen Andrang wie bei einem Apple Store geben, aber die werden auch mit ein paar Geräten bestückt sein.

Alternativen wären sonst noch Gravis oder Compustore. Saturn in Dortmund hat auch noch eine Apple Ecke, die meines Wissens direkt von Apple ist.

Also wenn ich mir das neue iPad holen werde, dann würde ich noch eine evtl. Aktion von einer größeren Kette abwarten, wie ich damals das iPad 1 64GB WiFi bei Mediamarkt gekauft habe und einen 100€ Gutschein dazu bekommen habe, damit war zeitgleich ein Case und eine wenig iTunes Guthaben als Bonus dabei.
Setzt natürlich voraus, dass du es nicht unbedingt zum Launch haben "musst" da keiner weiß ob so eine Aktion kommt.

Bin mir nicht sicher ob Saturns und MediaMärkte das Teil auch
bis Freitag bekommen!
Also das mit dem Store lasse ich dann lieber, soviel Stress ertrage ich nicht!
Ich habe es als einer der ersten nach dem Release bestellt um 01:02 Uhr jedoch per Überweisung -
Liefertermin 4.4, solange lasse ich die nich mit meinem Geld arbeiten ;) bzw aushalten tu ich das auch nicht solange

Den aktuellen News zu urteilen sieht es bei den Resellern wohl schlecht aus. Ich werde mich auch an einem Apple Store anstellen. Hoffentlich startet der Verkauf nicht wieder erst am Nachmittag.

Hmm bin echt ratlos, werd mich wohl damit abfinden müssen, das es erst später kommt, denn
den Stress will ich mir nicht antun!
Ist es denn so das Apple den atermin einhält oder sogar unterschreitet! Vllt hat jmd Erfahrungen
mit iPad 2 im letzten Jahr

Ich habe letztes Jahr das Ipad 2 direkt über den Onlinestore an dem Abend vorbestellt, wo man es machen konnte . 2,5 Wochen von den angegebenen 3-4 Wochen Wartezeit musste ich "nur" warten.

Ich bin eine Woche nach Release gemütlich in den Apple Store gelaufen.
Die paar Tage können doch auch noch ausgesetzt werden, es geht ja schließlich nicht um Essensmarken.

Wenn die Lieferzeit jetzt schon 2-3 Wochen beträgt und am 23.03 weitere Länder
hinzukommen, glaube ich nicht das man da so ejnfach reinstiefeln und sich eins kaufen kann

Ich hab damals beim iPad 1 bei der Onlinebestellung auch warten dürfen. Ich glaube es war über ein Monat.
Wurde dann aber schon nach 3 Wochen verschickt und war zwei Tage später da. :)
Das "neue iPad" hab ich auch mit Überweisung bezahlt -> Lieferung 4.4... hätte man mal die Kreditkarte benutzt. ;)
Aber vielleicht gehts ja wieder etwas schneller als von Apple angekündigt.

Oder du kaufts es (überteuert) im Ebay!

Beim Iphone 4 konnte ich nach 2 Wochen nach Release in ein Apple Store (Zürich) rein gehen und mir eins mit nehmen. Wartezeit war ca 45 minuten.

Zurück
Oben