Ipad Air 1st Generation zurücksetzen!?

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
Hallo Leute,

ich habe ein altes Ipad Air wiedergefunden, das ich mal geschenkt bekommen hatte. Gerne würde ich das Gerät zurücksetzen. Da ich mich mit Apple nicht auskenne frage ich vorher lieber nach. Denn ich meine mich zu erinnern, dass es dabei durchaus Probleme geben kann!? Zumindest meine ich mich zu erinnern mal etwas derartiges gelesen zu haben.
Muss ich irgendwas beachten beim Zurücksetzen, so dass das Gerät danach ohne Weiteres wieder in Betrieb genommen werden kann?

Hoffentlich habe ich meine Frage nicht zu unklar formuliert. :D

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!
 
polloze schrieb:
Denn ich meine mich zu erinnern, dass es dabei durchaus Probleme geben kann!?
Wie immer kommt es am meisten zu Problemen wenn man das Passwort nicht (mehr) kennt.
 
Alles klar. Da ich mich an das Passwort tatsächlich nicht erinnere dürfte das wohl ein Problem darstellen. Lohnt sich für das alte Ipad wohl eh nicht mehr... besten Dank für eure Hilfestellung. :)
 
Zurück
Oben