Ipad Air 2 IOS 9.3 Safari Problme

Krass. Was da wohl die Ursache ist? Bei mir am iPad und iPhone läuft alles wie immer perfekt. Nur beim 5s meiner Frau kann 9.3 nicht installiert werden, angeblich keine Internet Verbindung vorhanden.

Apple hat das Update für ältere Geräte gestoppt.
Von einem seriösen Konzern erwarte ich das auch so zu kommunizieren, anstatt den Kunden mit Desinformation weiter zu verunsichern!

Ja ich finde auch das mein Ipad Air 2 so wertlos ist.
Mal sehen wie lange es dauert bis ein Update kommt.
frohe Ostern

Welchen Speicherausbau habt Ihr denn? Vielleicht sind nur 16GB Geräte betroffen? Das mal gecheckt? Darauf könnte ja hindeuten, daß die Geräte nach einem Recovery wieder normal funktionieren und sobald das Backup eingespielt wird, ist wieder Sense.
Oder eben irgend eine App, die unter IOS 9.3 Amok läuft, wäre ja auch nicht das erste Mal. In dem Fall könnte man Apple nicht einmal etwas vorwerfen, die App Entwickler bekommen für gewöhnlich genug Zeit, ihre Software vor neuen Releases anzupassen.
Da darf man gespannt sein, was sich als Ursache herausstellt, zumal eben auch viele Geräte nicht betroffen sind. Wäre es ein generelles 9.3 Problem, müßte es auf allen Geräten auftreten.

ssdd
oder einfach nur zu blöd ich bin

EDIT:
X mal probiert... reine Zeitverschwendung und macht mich nur noch mehr sauer!

Da muss bald was von apple selbst kommen!
Ich habe im Vergleich zu einem Androiden das doppelte an Geld dafür ausgegeben damit ich mich eben NICHT mit solchen Workarounds herum plagen muss!
Das war doch der einzige Grund für Apple: ->plug and play, fire and forget, idiotensicher (für mich eben)...
Ergänzung ()

Im übrigen, verstehe ich die admins nicht, warum sie darüber nicht berichten?!
Als CB Leser würde mich schon interessieren was Apple zu all dem sagt.
Es gehen nämlich auch schon Gerüchte rum, dass es sich um malware handeln soll.
Solang Apple nichts offizielles verlautbaren lässt, klammert man sich als User eben an jeden Informationsstrohalm den man kriegen kann.

Steve hätte das iPhone einmal angeschrien und der bug wäre weg gewesen, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Tja bald ist wieder ein Tag verstrichen ohne lösung seitens Apple. Das kann doch nicht sein.

Mir geht's auch um die Form, und die ist eines renommierten Konzerns unwürdig.
Ich muss mich als User mühsam durch diverse Foren und Pages klicken um an Informationen zu kommen.
Das ist in der Tat wrong geklickt!

Zuletzt bearbeitet:
Dreh den Spieß um und tausche das Gerät aus. Du hast schließlich kein funktionstüchtiges Gerät mehr, und selbst ein Reset zeigt keine Besserung. Womöglich tritt der Bug bei einem anderen Gerät (trotz Synchronisierung mit deinem Account) nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß man irgendetwas, weshalb man das ausschließen könnte? Bevor ich stundenlang Foren aufgrund eines Problems durchforsten würde, dem offenbar nicht einmal Apple so leicht Herr werden wird, würde ich bei einem Besuch in einem Store nach einer anderweitigen Lösung suchen..die im Falle eines Erfolgs Apple wohl auch noch ein wenig Druck machen dürfte. Hier schrieb jemand, er habe im Vergleich zu einem Android-Gerät deutlich mehr Geld ausgegeben, weil ihm die rundere Software das Geld wert war. Er hat recht, und soll sein Geld auch ruhig wert sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben