onkuri
Ensign
Ja, aber Apple-Fans stehen wohl auf schlechte Scherze.permhead schrieb:Immer noch keine 120 Hz. Das ist doch ein Scherz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber Apple-Fans stehen wohl auf schlechte Scherze.permhead schrieb:Immer noch keine 120 Hz. Das ist doch ein Scherz...
iPad Pro der Vorgängergeneration sind in der Regel günstiger und besser als neue iPad Air im gleichen Formfaktor. Ist jetzt wieder so. 1 TB iPad Pro M4 kosten neu unter 1200€ und haben 16 GB RAM und einen unbeschnittenen Chip.DerFahnder schrieb:Irgendwie habe ich ein Talent dafür, iPads vor einem großen RAM Upgrade zu kaufen.
Hast du dir das Honor magicpad4 mal angeschaut? Lass dir beide Geräte mal vergleichen.maxka schrieb:Unglaublich. In dieser Preisklasse ist das iPad Air schon lange ungeschlagen die Nummer 1. Das einzige, was es noch zu verbessern geben würde, wäre meiner Meinung nach Face ID und ein etwas helleres Display, aber dann hätte man ja praktisch ein iPad Pro.
Zwei Beiträge drüber steht, dass das iPad Pro M4 günstiger ist als das iPad Air M4. Aber warte ruhig weiter.slogen schrieb:Ich will doch nur ein iPad Air mit OLED und 120Hz. Ist das so schwer? Das Pro brauche ich nicht...
Ach komm…unerträglich🤣slogen schrieb:Seit Jahren warte ich! 60Hz ist einfach unerträglich!
Weil man natürlich ein kleines Telefon mit einem bis zu 13 Zoll großen Tablet vergleichen kann. Zudem hast halt auch Stifteingabe für Zeichnen und Fotobearbeitung beim iPad. Schiebt man halt bisschen mehr hin und her.Pipmatz schrieb:Ich hatte mal das iPhone 17 eines Kollegen neben meinem iPhone 16 und habe beide nebeneinander getestet. Mein Fazit: bisschen was gemerkt, aber es war nicht so Mega.
Also ich wäre niemals auf das Pro gewechselt für diese 120 hz.
Der Kollege empfand den Unterschied auch nicht als gravierend. 🤷🏻♂️
Gibt es dazu eine medizinische Diagnose (Ernst gemeint)?puri schrieb:Ich werde es mir Ende des Jahres oder Anfang 2027 als Ersatz für mein Air 3 holen, das langsam langsam wird. Ich gehöre zu den glücklichen, die keinen Unterschied zwischen 60, 120, 240, 480,.. Hz sehen und feiere das RAM- Upgrade auf 12 GB, was es länger benutzbar macht ( wieder 7 Jahre).
Ich habe auch ein iPad Air und Stift.KuroSamurai117 schrieb:Weil man natürlich ein kleines Telefon mit einem bis zu 13 Zoll großen Tablet vergleichen kann. Zudem hast halt auch Stifteingabe für Zeichnen und Fotobearbeitung beim iPad. Schiebt man halt bisschen mehr hin und her.
Also ich könnte dir jetzt auch nicht sagen, wie viel Hz mein MacBook Air M1 hat.KuroSamurai117 schrieb:Fällt einfach auf größeren Gerät viel mehr auf. Natürlich gibt es Leute die weniger empfindlich sind
Da bin ich bei dir.KuroSamurai117 schrieb:Nur sollte sowas kein Grund mehr sein weniger zeitgemäße Technik in der Preisklasse anzubieten.
Keine Ahnung warum Apple da so lange wartet mit dem Sprung auf oled.KuroSamurai117 schrieb:Nur sollte sowas kein Grund mehr sein weniger zeitgemäße Technik in der Preisklasse anzubieten. Träge IPS Display was zudem schmiert steckt jetzt schon lange genug drin.
Das iPad Pro M4 ist fast 2 Jahre alt und wird von Apple seit einem halben Jahr nicht mehr verkauft. Was genau ist also an technischer Weiterentwicklung seltsam?MalWiederIch schrieb:Damit hat das iPad Air M4 mehr RAM-Speicher als das iPad Pro M4 (1TB ausgenommen) - seltsame Entscheidung
Hab das M3 Air neu zum Release für 550€ gekauft. Dafür gab es ein halbwegs aktuelles Pro nicht mal gebraucht.TeeKayEV schrieb:iPad Pro der Vorgängergeneration sind in der Regel günstiger und besser als neue iPad Air im gleichen Formfaktor. Ist jetzt wieder so. 1 TB iPad Pro M4 kosten neu unter 1200€ und haben 16 GB RAM und einen unbeschnittenen Chip.