News iPad-exklusive Zeitung „The Daily“ gestartet

tsingtao schrieb:
Was ist denn an 14Cent für eine Tageszeitung teuer?

Der Inhalt, der in diesem Falle überall im Internet umsonst ist.
Aktuell bietet The Daily mehr Bilder als Text, vielleicht genau das richtige für den Apple Kunden.

Aber bisher halten sich die Innovationen schwer in Grenzen, und gegenüber einer Online Ausgabe (SPON und Co.) kommt The Daily bei weitem nicht an.

Dabei will sie genau diese Lücke schliessen.

Man versucht hier wieder einmal den Apple Kunden zu melken, nicht mehr und nicht weniger.
Laut SPON ist es ein "Groschenheft fürs iPad"

Es bringt nichts neues ausser die Facebook Anbindung in einem App, was aber wirklich keine Kunst ist.
Kommentieren kann ich in meiner Heise App übrigens auch, von daher bleibt nur der Facebook/Twitter empfehlen Button in einer App der neu ist.

Witzigerweise kann man all das was The Daily bietet mit Spon im Safari machen, na gut bei den Videos muss man abstriche machen aber alle genannten Vorteile gehen dort auch.

Also bitte sagt mir wozu braucht man das dann noch mal?
 
14 cent für schwachen inhalt und werbung hmm bin mal gespannt wie die sich auf android gegen die kommende ccn app bahupten können ;)
 
@buzz89
Natürlich gibt es Nachrichten etc auch umsonst. Aber warum holen sich Menschen denn dann noch Tageszeitungen (für ca. 1,- pro Tag), wenn es die Infos auch umsonst gibt?
Diese teuren Zeitungen enthalten übrigens auch Werbung...

Hast du the Daily mal getestet? Mehr Bilder als Text mag stimmen. Nur muss man da unterscheiden: Bild hat kaum Text und viele Bilder. Hier gibt es viel Text und Unmengen an Bildern.
 
Zurück
Oben