Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einer App mit der ich mit meinem iPad Air (gejailbreaked) auf meine Windows Heimnetzgruppe zuzugreifen. Also um freigegebene Videos mit dieser App abzuspielen. Kennt ihr eine solche App? Oder ist dies überhaupt möglich?
AcePlayer ist sehr gut - nutze ich für die Videos. Ansonsten FileExplorer und besonders VLC ist empfehlenswert Hat DLNA Support. SAMBA ist wie gesagt über AcePlayer sehr gut. iMediaShare nutze ich bevorzugt vor VLC. Kann noch ein paar andere nette Sachen.
wenn du in windows die medienstreamingoption aktivierst ist der zugriff per dlna client wie vlc oder aceplayer meiner ansicht nach gemützlicher wie über fileshares...
Ich habe mir jetzt aceplayer und vlc geholt jedoch kann ich bei diesen apps nur auf meine standart windows bibliothek zugreifen. meine daten liegen jedoch auf einer zweiten hdd. wie kann ich einstellen das ich auch auf diese zugreifen kann?