Firefly2023
Banned
- Registriert
- Sep. 2023
- Beiträge
- 8.684
Ich hatte beim Kauf im Store explizit nachgefragt.... es sind die 6-7 Jahre und selbst wenn... für 399 EUR macht man nix falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bogge101 schrieb:Für Apple zählt die CPU Generation
bogge101 schrieb:allein Apple Intelligence braucht entsprechend RAM und CPU Leistung
Es ändert aber nichts daran, dass 6-7 Jahre normal sind. Ich bin Apple Nutzer seit iPhone „1“ und IPad „1“. 6 Jahre sind es Minimum und dann gehen sie immer noch weitere Jahre nur neue Features haben sie dann halt nicht.bogge101 schrieb:Apple kommuniziert das nie im voraus
das wird jedes Jahr bei Mac OS und iOS anhand der Features neu beurteilt
niemand weiß, welche Ansprüche ein OS in 1 oder 5 Jahren haben wird
allein Apple Intelligence braucht entsprechend RAM und CPU Leistung
Ja aber das ist jetzt auch schon echt alt und war lange gut.Schmalhans93 schrieb:Dass die Geräte so vergleichsweise schnell aus dem Support laufen ist aber schon ziemlich nervig.
Wenn man das Teil nur nutzt um ein bisschen Zeitung zu lesen und Bilder anzuschauen hält es definitiv länger als 6 Jahre.
Haben das Problem gerade bei den iPhones.
Haben damals zwei iPhone XR für meine Eltern besorgt. Die sehen noch aus wie neu und sie sind beide top zufrieden damit. Dennoch werden sie demnächst aus dem Support laufen und müssen dann ersetzt werden.
Firefly2023 schrieb:Es ändert aber nichts daran, dass 6-7 Jahre normal sind. Ich bin Apple Nutzer seit iPhone „1“ und IPad „1“.
Bin seit 10 Jahren auf dem Air 2 und muss es langsam verabschieden. Die Twitch App bekommt seit 4 Wochen keine Updates mehr. Wird immer schlimmer aber nicht laminiert ist mir irgendwie nicht Recht.Firefly2023 schrieb:60Hz verus 120 Hz und laminiert
Noch läuft da gar nichts….nochmal….es geht nicht um dich, sondern um die Mama vom TE und ihre Anforderungen und reicht das neue IPad 10.000x aus.bogge101 schrieb:Apple Intelligence wird Teil der Betriebssysteme und läuft nicht auf A chips.
Madcat69 schrieb:Das iPad 11 hat ja ohnehin kein Apple Intelligence, das wird sich auch nicht mehr ändern. Nur liegt das eben nicht pauschal am A-Chip, ab dem A17 Pro wird es unterstützt.