Ipad lässt sich nicht Updaten

Hatte es heute morgen nochmal mit ipad hard redet probiert. Ohne Erfolg
 
Versuch es doch mal an einem anderen Anschluss oder starte einen Versuch über Mobilfunk und Hotspot vom Smartphone. (Vielleicht nur kurz starten, weil das viel Volumen zieht.)
 
Wilhelm14 schrieb:
Versuch es doch mal an einem anderen Anschluss oder starte einen Versuch über Mobilfunk und Hotspot vom Smartphone. (Vielleicht nur kurz starten, weil das viel Volumen zieht.)

Also neues Update

Nach dem Hard reset stimmte wenigstens das garantiedatum.

Mit hotspot konnte ich immerhin eine App runterladen

Aber mit hotspot bleibt das Update der OS bei „berechne Restzeit“ hängen. Hatte es fast 30 min laufen
 
Servus!
hatte bis gerade eben exakt das gleicheProblem. Bei mir hat es so funktioniert:

(vorher am besten ein iCloud Backup anlegen)

1. iPad an den Laptop
2. Bei IPSW.me iPadOS 13.3 für das passende Gerät Downloaden
3. Über iTunes das iPad wiederherstellen und aktualisieren (hier beim Drücken des Buttons “Shift” gedruckt halten und die entsprechende IPSW auswhlen.
4. iPad aus dem Backup wiederherstellen

Hoffentlich geht es so auch bei dir

Mit freundlichen Grüßen
Ülülül
 
Zurück
Oben