Ipad LCD Display reinigen ?

LioNite

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
319
Hallo Leute, ich besitze ein Ipad der 7 Generation und ich wollte heute mein Display tauschen da der Screen paar Risse hat, ich habe alles erfolgreich getan bis ich zum LCD Display kam, der durch mich leider paar Fingerabrücke bekommen hat. Meine Frage jetzt, wie ich das LCD Display gereinigt bekomme. Mit einen Mikrofasertuch und Alkohol ? oder Fenster Reiniger mittel ? Bitte verwechselt nicht die Displays, ich rede von so einen Display
 

Anhänge

  • iPad-Mini-Display-Replacement-Apple-iPad-Mini-LCD-Display.jpg
    iPad-Mini-Display-Replacement-Apple-iPad-Mini-LCD-Display.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 194
ich persönlich würde isopropanol und einen fusselfreien lappen wie z.b. ein brillentuch verwenden
 
founti schrieb:
ich persönlich würde isopropanol und einen fusselfreien lappen wie z.b. ein brillentuch verwenden
Hallo, danke ich habe mich aber schon in anderen Foren erkundigt und es wird genau das Gegenteil gesagt.. kein Lappen und bloß kein Alkohol, das greift das LCD Screen nur an... Destilliertes Wasser und ein Mikrofaser Tuch benutzen.. trotzdem danke für die Information
 
Zurück
Oben