ipad: Lesezeichenleiste wieder erstellen

betzer

Lt. Commander
Hallo,

da mein ipad air offenbar wegen dem ipad3 backup so schlecht lief, hab ich nun alles neu aufgesetzt und nur die favouriten wieder geholt. Das Problem ist jetzt nur, die Favouriten sind zwar da, aber nicht unterhalb der Adressleiste wie ich es seit eh und je am PC habe. Das ist auch der einzige Grund wieso ich ein ipad und kein google Tablet habe, dort lässt sich nach wie vor die Lesezeichenleiste nicht dauerhaft einblenden....

Also ich habe meine Favouriten, aber wie bekomme ich sie wieder unterhalb der Adressleiste?

Du gehst in die Einstellungen, da dann auf den Punkt Safari und dort gibt es dann den Punkt "Favoritenleiste einblenden" das aktivierst du.
LG WerDerBar13

betzer schrieb:
Das ist auch der einzige Grund wieso ich ein ipad und kein google Tablet habe, dort lässt sich nach wie vor die Lesezeichenleiste nicht dauerhaft einblenden....

Definitiv ein Kandidat für ein Top Ten "10 most noobish reasons to buy an iPad"... :D

WerDerBar13 schrieb:
Du gehst in die Einstellungen, da dann auf den Punkt Safari und dort gibt es dann den Punkt "Favoritenleiste einblenden" das aktivierst du.
LG WerDerBar13

Danke, genau das hab ich gesucht :). Im Browser selbst war es ja nicht zu finden.

hasenbein schrieb:
Definitiv ein Kandidat für ein Top Ten "10 most noobish reasons to buy an iPad"... :D

Tjo, aber was will man machen? Brauch das Ding halt zu 99% um bequem auf der Couch zu surfen :king:

Zurück
Oben