Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad Mini 2 nach Release wo kaufen?
- Ersteller kralex68
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
Das kann dir jetzt kein Schwein sagen, wie viele iPads dein örtlicher Media Markt bekommt.
Früh morgens nach Release hin und Glück haben oder bei Apple bestellen und, wenn du nicht direkt eine Sekunde nach Release bestellst, einige Zeit dich gedulden müssen.
Früh morgens nach Release hin und Glück haben oder bei Apple bestellen und, wenn du nicht direkt eine Sekunde nach Release bestellst, einige Zeit dich gedulden müssen.
Ich kann auch nach Oberhausen 50 KM fahren, wo es den Apple Store gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Store einer der wenigen Orte, wo man sich das iphone 5 anfangs kaufen konnte
Wie sieht es damit aus?
Wie sieht es damit aus?
Zuletzt bearbeitet:
D1rty
Commander
kralex68 schrieb:Ich kann auch nach Oberhausen 50 KM fahren, wo es den Apple Store gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Store einer der wenigen Orte, wo man sich das iphone 5 anfangs kaufen konnte
Wie sieht es damit aus?
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, für mehr musst du 5€ in meine Glaskugel einwerfen
Also Media Markt etc, wird die Geräte frühestens einen Monat nach vorstellung haben.
Im Apple Store haben die die Geräte zwar sofort, aber man kann davon ausgehen, dass die innerhalb kurzer Zeit ausverkauf sind.
Im Apple Store haben die die Geräte zwar sofort, aber man kann davon ausgehen, dass die innerhalb kurzer Zeit ausverkauf sind.
Naesh
Commodore
kralex68 schrieb:Ich kann auch nach Oberhausen 50 KM fahren, wo es den Apple Store gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Store einer der wenigen Orte, wo man sich das iphone 5 anfangs kaufen konnte
Wie sieht es damit aus?
Fahr aber GANZ FRÜH da hin. Beim Release des iPads haben 2000 Leute vorm Store gewartet. Ich war da um mir das Spektakel anzuschauen.
Das gleiche Spiel war beim iphone 5. Ob es beim iPad Mini auch so sein wird kann dir keiner sagen, jedoch gehe ich auch davon aus.
Es gab Leute die sogar da im Centro übernachtet haben.
Von daher nimm viel Zeit mit
Digitalized
Lt. Commander
Da gibst bisher keinerlei gesicherte Daten. Seih es die Hardware, oder das Datum.
Darkwonder
Rear Admiral
MediaMarkt & Saturn haben meist dann wenn man sie im Apple Store auch kaufen kann Geräte auf Lager.
Von der Menge her kann natürlich keiner sagen wie viele die bekommen.
Apple Store sollte sicher welche haben
bestellen kannst du es direkt nach Vorstellung, im Laden aber meist erst etwas später.
Hardware vermutlich um iPad 4 Niveau herum evtl. auch ein Retina Display. Wobei es auch sein könnte, dass es den Sprung noch nicht gibt.
Von der Menge her kann natürlich keiner sagen wie viele die bekommen.
Apple Store sollte sicher welche haben
Hardware vermutlich um iPad 4 Niveau herum evtl. auch ein Retina Display. Wobei es auch sein könnte, dass es den Sprung noch nicht gibt.
Digitalized schrieb:Da gibst bisher keinerlei gesicherte Daten. Seih es die Hardware, oder das Datum.
Apple macht wie immer ein riesen Geheimnis daraus...
ichgewinne123
Ensign
Am besten bei apple online schneller bekommst du es nicht
C
c137
Gast
Bei Apple direkt am frühestmöglichem Termin (wohl direkt nach der Ankündigung oder am auf der Keynote verlautbarten Starttermin für Reservierungen) einfach online bestellen. Kommt meist am Ersterscheinungstag an, je nachdem einen Tag vorher oder zwei Tage später, dafür sicher und bequem.
Oder früh in den Elektromärkten sein. Oder noch früher in die sehr lange Schlange am Store stellen...
Oder früh in den Elektromärkten sein. Oder noch früher in die sehr lange Schlange am Store stellen...