News iPad mini erhält Retina-Display und A7 SoC

Das es immer noch Modelle mit 16GB gibt ist für die heutige Zeit ein Witz.

32GB Version mit WLAN für 300€ wäre fair gewesen, aber so ist es einfach überteuert.
 
Plumpsklo schrieb:
Apple hat hier nur eins: Zeitvorteil. S600 und S800 wurden schon vor Monaten vorgestellt.

Und? Wurden aber erst jetzt eingesetzt. ;) Apple hätte genauso es vor Monaten vorstellen können, ist aber nicht Apples Stil.
Ergänzung ()

Gott diese Argumente wie "Es ist total überteuert".. nerven allmählich. Jedes Jahr das gleiche geblubber und trotzdem verkauft es sich super. Außerdem war schon Apple seit seiner Gründung immer teuer. Bedenke Apple II.
 
JaniC schrieb:
Habe keine Apple Produkte; gibt es eine Twitch App für iOS?

Du meinst diese App?
Hoffe der Link funktioniert.

https://itunes.apple.com/at/app/twitchtv/id460177396?mt=8

Habe zwar kein iPad, aber ein iPhone 5 und kann nur gutes berichten.
Ich war eigentlich mal überzeugter Android Anhänger.
Nachdem aber für mein Gerät keine Updates mehr geliefert wurden und mir die ständigen Ruckler und Reboots zum Hals raus hingen, bin ich nach vielen Empfehlungen und Meinungen in meinem Bekanntenkreis zu Apple gewechselt und habe es bis jetzt nicht im Geringsten bereut.
 
Super Hardware, jedoch mit (für meine Bedürftnisse) furchtbarem OS und saftigem Preis. Wie jedes Apple-Produkt.
Jedoch fällt mir auf, dass der Hype um Apple, zumindest in meinem Bekanntenkreis, in den letzten 2 Jahren extrem abgeflacht ist. Bis vor Kurzem hatten so gut wie alle ein iPhone, jetzt jeder ein Samsung oder Sony. Apple-Produkte sind zwar sehr solide, den ehemaligen "Wow-Effekt" sucht man dort aber nurnoch vergebens.
 
iPad Air wird preiswerter und iPad Mini teurer?
iPad Air wird leichter und iPad Mini wird schwerer und dicker?
Ich glaub, da wird für mich das iPad Air interessanter.
 
@kawih

Oh man, ich habe hier ein ipad 1. Da geht fast nix mehr, obwohl ich nix neues lade. Riecht schwer nach obsoleszenz! Das ist normal auch beim grossen Apple-wart halt mal ein bisschen...
Mfg
 
^Dodo.bW schrieb:
Aber das EINSTIEGSMODELL aus der iPad Mini Serie ist nunmal das für 289€ und nicht das Retina.

Ich sehe nur, dass ein neues Produkt vorgestellt wurde, was 60€ mehr kostet als das, was letztes Mal neu vorgestellt wurde.
Das ist schon eine saftige Steigerung.

Meine Auffassung ist, dass sich das (neue) Einstiegsmodell um 60€ verteuert hat.
 
Bei uns flacht nur der hype ums iPhone ab. Das iPad und die Retina MacBooks bleiben immer noch das beste vom besten für jeden bei mir.
 
Oh man jedes Jahr das gleiche geblubber: "Die Preise sind total überteuert".. blabla.. das ist Apple mehr als 20 Jahren und immernoch die gleichen Argumente..
 
Derzeit besitze ich ein iPhone 4 mit 8GB.

Benötigt man mit einem Tablet deutlich mehr Speicher oder reichen dort 16GB?
 
kibbles schrieb:
Bis vor Kurzem hatten so gut wie alle ein iPhone, jetzt jeder ein Samsung oder Sony. Apple-Produkte sind zwar sehr solide, den ehemaligen "Wow-Effekt" sucht man dort aber nurnoch vergebens.

alpaycal schrieb:

Bei "uns" auch nicht

Bin täglich in Wien und da hat sich nichts groß getan bei den Smartphones/Tablets die man so sieht.

Großteil Samsung/Apple

---

Finde es sehr gut, dass es endlich ein Retina Display für das Mini gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Filme schauen wirds sehr knapp mit 16GB wenn die eine halbwegs vernünftige Qualität haben (720p oder höher). Dann noch ein paar Spiele & Du hast ein Problem :D

Wenn Du nur liest/Musik hörst/Internet surfst, dann reicht das eigentlich locker aus
 
Kann gelöscht werden da der Kommentar von demjenigen gelöscht wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
suessi22 schrieb:
Oh man, ich habe hier ein ipad 1. Da geht fast nix mehr, obwohl ich nix neues lade. Riecht schwer nach obsoleszenz! Das ist normal auch beim grossen Apple-wart halt mal ein bisschen...
Mfg

Mein HTC Sensation war ung. Ein halbes Jahr alt -> keine Updates mehr! Danach blieben mir nur noch Custom-Roms die aber alle mehr schlecht als recht funktionierten.
Meine Freundin hat ein Xperia V das bootet auch regelmäßig unvorhersehbar. *kotz*

In meinem Bekanntenkreis sind noch 3GS und 4er unterwegs und funktionieren wie am 1. Tag.
Ja die iOS7 Ruckler beim 4er sind ein Witz, aber es lässt sich fast noch flüssiger bedienen als die meisten Androiden. :)
Aber Hey, es ist über 3 Jahre altes Telefon, das noch immer Updates erhält!!
Ich bin kein "Fanboy", ich wollte einfach ein Gerät das FUNKTIONIERT und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
Währ aber bei der kurzen Zeit sehr armselig (htc like) :)
 
eddy 92 schrieb:
Schickes Teil und die Auflösung für dieses "kleine" Display ist der Wahnsinn.

Was sagst dann bitte zu einem htc One mit über 400 ppi?
 
Zurück
Oben