Ipad oder Ipad 2 für Filme und Spiele

honk0190

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Überlegen und vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Beruflich bin ich viel im Flieger unterwegs und um die Wartezeiten und Flüge für mich schöner zu machen, interessiere ich mich für ein Tablet.
Also ich möchte hauptsächlich damit Fime/Serien schauen und etwas spielen.

Jetzt die Frage das alte Pad nehmen oder das neue, oder doch lieber noch auf das Samsung 10. warten, weil es die besseren Verbindungsmöglichkeiten bietet (sprich microSDHC).

Vielen Dank für jede Antwort.

MfG

Holger

Das kommt auch auf den Preis an....

Ich habe mir das 2er in 16GB mit 3G gekauft!

Also das erste iPad ist ja nicht schlecht, aber bei einem Neukauf sollte man was Aktuelles kaufen. Da würde ich nicht das alte Modell kaufen, wenn schon der Nachfolger da ist. Wer will schon in die Vergangenheit investieren?

Ob du das Samsung Galaxy Pad 8.9 / 10.1 (Sind identisch, nur unterschiedliche Display-Größe bei selber Auflösung) kaufen willst, musst du wissen. Es ist halt besser zu erweitern, aber sonst nicht unbedingt besser; eigentlich gleich.

Welches du jetzt nimmst kannst wohl nur du entscheiden.

Ich für meinen Fall hab das 16GB WIFI der ersten Generation. Bin Top zufrieden, werde mir aber trotzdem noch das 2er holen.

wenn du das geld hast auf jeden fall zum ipad2 greifen.
das hat mehr leistung (grafikkarte und cpu) und ist auch leichter was denke ich angenehm ist wenn du es länger in der hand halten willst beim ipad2 beträgt die akkulaufzeit 10h ich weiß allerdings nicht ob es besser oder schlechter als beim ipad ist

bei dem samsung tablet kenne ich mich nicht aus da muss die jmd. anderes helfen...

also ich hab mir das ipad 2 16gb wifi gekauft und ausführlich mit dem ipad 1 von einem bekannten verglichen und muss sagen: die 100€ aufpreis ist das ipad 2 5x wert (gefühlt)...

warum:

- websites laden zT doppelt so schnell
- ich kann video chatten
- die grafik ist im direkten vergleich (zB real racing 2 hd) deutlich besser
- 100g weniger in der hand machen einiges aus
- es is soooooooooo dünn :)

falls du nicht jeden cent einzeln umdrehen musst is das ipad 2 definitiv der bessere kauf!

Zurück
Oben