@Falcon:
ICH habe im Gegensatz zu DIR allerdings harte Zahlen auf die ich mich berufen kann.
DU sagst lediglich, dass Phänomen X irgendwo zu beobachten ist und erwartest deshalb, dass es hier auch eintrifft.
Wenn Lenovo etwas für 350$ im US-Shop anbietet, das bei uns dann 450€ kostet, dann ist das so.
Es gibt sicherlich auch andere Firmen, die das so machen. Niemand kann ausschließen, dass sowas nicht auch beim iPad passiert.
Es kann aber auch niemand ausschließen, dass morgen grüne Männchen aus einer anderen Galaxie im Weißen Haus zum Abendessen aufkreuzen.
Das ändert nichts daran, dass es EXTREM unwahrscheinlich ist. So unwahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit ohne weiteres aus der Betrachtung eliminieren kann.
Und wenn du mitdiskutieren möchtest, dann kannst du das gerne tun, solange du nicht einfach irgendwas aufschreibst und erwartest das es deswegen auch so eintritt.
Denn es gibt einen Unterschied zwischen "Man kann keine Musik hören während man surft" und "Ich erwarte dass der Euro-Preis des iPads ein wenig unter dem Dollar-Preis in den USA liegen wird".
Weißt du wo der Unterschied ist?
Der Unterschied ist der, dass ich mir vorher den Apple Store in den USA und in Deutschland angeguckt habe und nun eine fundierte Vermutung anstellen kann.
Du hingegen hast irgendwo mal gehört/gesehen/gelesen, dass das iPhone/iPad kein Multitasking kann und schreibst dann wilde Sachen auf.
Und ich habe mit meiner Erklärung zu den Unterschieden zwischen Deutschland und den USA nicht das wiederholt, was du in deinem Posting geschrieben hast.
Ich habe mit einem anderen Blickwinkel auf die selben Fakten gezeigt warum deine Schlussfolgerung/Vermutung Unsinn ist...
Und wie gesagt, ob ein Produkt seinen Preis wert ist, dass muss jeder für sich entscheiden...
Grüße vom:
Jokener