iPad Pro 12.9 2020 Schutz MIT Tastatur

• Ersteller Ersteller Biertrinker
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biertrinker

Gast
Guten Morgen.

Die aktuellen iPads haben den Smart connector ja nicht mehr an der Seite, sondern hinten.
Kennt ihr eine Hülle die man über das Smart Keyboard Folie stülpen kann so dass die Ecken geschützt sind?
Die sind nämlich bei der Apple Hülle alles andere als gut verborgen und ich will nicht, dass sie kaputt gehen.

Hallo @Nizakh , Danke für deinen Beitrag schon mal.

Von der Firma Logitech möchte ich nichts kaufen und außerdem ist das per Bluetooth und nicht per smart connector, was ich für diesen Preis hart finde. Und wie du schon richtig angemerkt hast, für die Firma Logitech hat das Wort "slim" eine andere Bedeutung als für den Rest der Welt...

Gibt es überhaupt eine Hülle für die neuen iPads, die über den connector gehen außer den originalen? Habe bis jetzt keine finden können.

@Biertrinker Ich habe die Tastatur tatsächlich bei meinem iPad Pro 11 (2018) im Einsatz und bin soweit zufrieden. Die Anbindung via Bluetooth ist in meinen Augen nur tragisch, wenn man den Apple Pencil nicht nutzt.
Natürlich würde smart connector bedeuten: Kein Akku in der Tastatur = Leichter. Das ist natürlich richtig.

Aufgrund dessen das es einen Mangel an Alternativen gibt: Kompatibel mit iPad Pro 11/12.9 und Smart Connector nicht eine einzige Tastatur (zumindest ist mir keine bekannt), war es leider das einzige Modell was mir persönlich, als Vielschreiber, zugesagt hat. Perfekt ist es aufgrund seines massiven Gehäuses aber auch nicht.

Nochmals danke für deine AW.
Hm, dann muss ich wohl vom iPad Abstand nehmen und werde mich in der WIndows Laptop Ecke umsehe, danke dir :)

Keine Ursache. ;)
Berichte dann gerne nochmal, wofür du dich entschieden hast.

@Nizakh : ich berichte, wie gewünscht 😀
Ich habe mich für ein Huawei Matebook D15 entschieden, also nur etwas minimal anderes 😂

Zurück
Oben