IPad Pro 12.9 Zoll 4 Gen. (2020) Case / Hülle für Unterwegs

Partex

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
24
Moin CB-User,

ich wollte mir das IPad Pro 4.Gen 12.9" demnächst holen, nun brauche ich aber eure Beratung bezüglich einer guten Hülle für Unterwegs.

Was möchte ich mit dem IPad machen?

-In der Schule/Studium Notizen machen, Zeichnen in ProCreate & Videos gucken

Anforderungen an das Case/Hülle:

  • das IPad sollte komplett umschlossen sein
  • Stoßfest, falls es doch mal aus einer niedrigen höhe fällt.
  • keine erhöhten Ränder, da ich mit Links schreibe/zeichne und das nur stören würde
  • eine Halterung für den Apple Pencil 2 Gen.
  • eine Paperlike Folie sollte keine Probleme erzeugen bezüglich Passform
  • eventuell 1 bis 2 Aufstell-/Ausrichtungsmöglichkeiten zum hinstellen


Da ich ja doch einige Anforderungen an die Hülle habe & vielleicht ein anderer User schon all diese Punkte ins Case einbezogen hat, wäre hier ein Vorschlag für eine Hülle sehr nett.

Vielleicht auch etwas Feedback (von Links-Händern) über den Comfort beim schreiben & zeichnen mit der Hülle / dem Case.

Vorab euch schonmal Vielen Dank & ein schönes WE :)
 
Zurück
Oben