News iPad Pro: Apple hält an eigener Sicht bei verbogenem Tablet fest

Ich habe mich diesem unwichtigen Thema verpflichtet und einen Termin bei einem apple store geben lassen. Vorher war ich vor Ort und zwei Verkäufer verstehen das „Problem“ und würden persönlich auch auf ein Austauschgerät beharren. Samstag ist der Geniusbar Termin. Bei meinem iPad (siehe Signatur) passen exakt 4 Blatt Papier unterhalb des Antennenstreifen an der Kante (sowohl oben als auch unten). Beim 5. Blatt ist Schluss. Am Samstag gebe ich ein Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@Janniator: kannst du mal ein Bild machen wie das aussieht und wie verbogen es ist? wäre mal was feines ein Bild aus dem Forum zu bekommen und sich nicht immer auf fremde Quellen verlassen, die das Problem angeblich haben.
 
Es ist schwer festzuhalten, man kann es sich so ähnlich, wie das Titelbild zu der News vorstellen, allerdings erst beim zweiten hinsehen. Auf den Fotos erkennt man, wo 4 Blatt durch passen. Sobald man es nach links oder rechts schiebt, reicht die enstandene Lücke von Tischkante und ipad nicht mehr aus.
 

Anhänge

  • 1EFCB082-AE06-4C35-8B3E-4CFFD770474C.jpeg
    1EFCB082-AE06-4C35-8B3E-4CFFD770474C.jpeg
    944,9 KB · Aufrufe: 641
  • A29E405D-F668-4DD1-9D85-CC68ED78AB34.jpeg
    A29E405D-F668-4DD1-9D85-CC68ED78AB34.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 644
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und getexact
@Janniator Scheint bei dir wirklich genau an der Antennenlinie zu liegen. Beim WiFi-only zieht sich das einzige Band nicht bis zum Rand, diese Version dürfte also deutlich weniger betroffen zu sein. Bin gespannt was Apple bei dir sagt.
 
Update:
Das iPad wird kostenlos ausgetauscht.
Leider ist ein verfügbares Ersatzgerät nicht vorrätig gewesen. Der Austausch geschieht im Rahmen der Garantie. Auf Anfrage war ich der erste Kunde mit diesem Problem im Apple Store. Für Betroffene ist zu raten bei dem Geniusbartermin auf den Supportartikel aufmerksam zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
@Janniator

Wie läuft das nun ab bekommst du ein neues per Post und musst das alte abgeben?
 
Ich kriege eine Mail sobald das neue iPad zur Abholung aus dem Store bereit ist. Auch erst dann muss ich das alte „defekte“ Tablet abgeben.
Über den telefonischen Support geht es meines Erachtens nur über ein Apple Care plus Vertrag fließend, ansonsten muss das Tablet vorher zur Überprüfung eingeschickt werden, und es wird erst dann Ersatz geliefert.
 
Alles klar, danke für die Info.
 
Zurück
Oben