iPad Pro inkl. Vertrag

dikus23

Commander
Hallo

überlege aktuell mir das iPad Pro zu kaufen. Hat schon jemand vielleicht ein gutes Angebot inkl. Daten Tarif entdeckt?
Auch die 32GB Version würde mir reichen, könnte dann über iPhone ins Internet, wenn mobil unterwegs.

Ich würd erstmal abwarten ob das Gerät was taugt, und dann muss auch noch geschaut werden ob es in ausreichend mengen verfügbar ist.
Ich gehe davon aus das die ersten vernünftigen Angebote mit Vertrag noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Am Anfang sind die Angebote oft noch überteuert.

Du weißt schon, das die 32GB Variante WiFi only ist oder?

Ist mir bekannt, deshalb ja die Option mit dem Hotspot(iPhone).

Habe ich glatt über lesen aber überleg dir das mit den 32GB.

Ich möchte mir auch ein Ipad zulegen. Habe bis jetzt nur einen Ipod Classic von Apple gehabt. Einsatzzweck wäre eigentlich nur das Programm "Medrills" (Denke aber das ich mehr haben will wenn der Tablet da ist wie Filme etc.). Dieses gibt es für Android und IOS, leider in IOS mehr als im anderen.

Ich schwanke bei Apple zwischen dem IPad Pro & Air 2 (Durch die Lautsprecher eher Pro nur ist hier wenig Speicher)

Auf der Android Seite habe ich noch weniger Ahnung was ich verwenden könnte (großes Display).

Zurück
Oben