iPad Schutzhülle gegen Glasbruch beim Runterfallen

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.048
Hallo Community.
Es ist schnell passiert und mein iPad ist mir runtergefallen, mit dem Display auf den Boden (Murphys Law). Das Glas ist nun gebrochen und ich habe mir bereits ein Ersatz für 50€ bestellt über eBay.
Diese Sache darf nun aber nicht 2mal passieren. Ich brauch eine Schutzhülle die immer drauf bleibt. Diese soll aber nichts zum aufklappen haben. Denke da eher an eine Silikonschutzhülle die so dick an den Ecken ist das wenn das iPad runterfällt es immer erst Kontakt mit dem Silikon hat.

Jemand eine Idee?

PS: Hatte schon daran gedacht einfach dick Bastelknete an die Ecken zu kleben :)
 

Chrisibär

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.968

hornile

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.688
Ich hab so n Belkin Silikondingens und auf dem Display nen (ich glaub) Artwhizz Displayprotector. Das iPad wird permanent von meiner Tochter (knapp 3) rumgeschleppt und fliegt auch viel auf den Boden. Passiert ist bisher noch nichts, von daher kann ich sowas empfehlen.
 

schpaik

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
933
http://www.ifun.de/ipad-schutz-otterbox-defender-9171/

Das ist wohl eine ziemlich robuste Hülle. Leider tragen solche Hüllen immer ziemlich dick auf, man muss halt wissen ob es einem Wert ist das das Gerät dadurch wesentlich dicker wird…

Edit: Die Firma hat auch noch eine etwas andere Version , die dünner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top