iPad Screen auf TV spiegeln

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
bisher konnte ich den Screen vom iPad auf meinen TV spiegeln und den Bildschirm des iPads dabei ausschalten. Wenn ich nun aber den Screen auf den TV spiegeln möchte und dabei den Bildschirm ausschalte ist auch mein TV schwarz. Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank.
 
Ich glaube das geht nicht anders, da das iPad diese Verbindung dann kappt.

Zumindest ist mir keine Lösung bekannt.
 
Komischerweise ging das bei mir immer, ich glaube erst seit iOS 15 ist das nun anders.
 
Er spiegelt doch weiterhin. Schwarzes Bild auf dem iPad, schwarzes Bild auf dem TV. Das wird vor iOS 15 nicht anders gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007
Ne das war schon immer so, außer man streamt ein Medium via AirPlay auf den TV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nobody007
Zurück
Oben