Ipad startet nicht

Lithium-Ion

Ensign
Hallo Leute,
ich hab nen Problem.
Ich habe letzte Woche, mein Ipad benutzt, bin dann weggegangen, ohne es auszuschalten.
Danach hat dann niemand aus meiner Familie es nochmal benutzt. Als ich versucht habe es nach ca. 2 Tagen zu starten ist es nicht mehr angegangen.
Ich vermute mal der Akku ist leer.
Seit gestern versuche ich allerdings ihn wieder aufzuladen. Aber es tut sich nichts. Das Ipad kann nicht mehr gesetartet werden.

Kann mir jemand helfen? Weis jetzt schon jemand ob es ein ernsthaftes Problem ist?

Danke für die Antworten

schonmal mit reset versucht? wiederherstellen?

Ich hatte das vor ein paar Tagen mit meinem iPod touch, da hat genau das geholfen was Elevel grad geschrieben hat, ich habe den vorher auch noch ein paar Stunden aufgeladen , ich weiß aber nicht ob das notwendig ist.

HLK schrieb:
Unter umständen Tiefentladen

Solang bei den heutigen Geräten die Elektronik nicht defekt ist ist das nicht mehr möglich...

Ausser der Akku ist "leer", das Gerät schaltet ab und man braucht x-Monate nicht mehr und sich der Akku selbst entlädt. ;)

Und zu dem darf man NIE einen Li-ion oder Li-Po Akku leer lagern ;)

Ich würde es mal an den Rechner hängen und schauen was iTunes sagt..

Also seit gestern abend funktioniert es wieder.
Ich habe zuerst 15 sek auf den power button gedrückt, dann nochmal 15 sek auf den home button. Da ging es nicht. Dann hab ich es weggelegt, mein Bruder hat es genommen, hat auf einen von den beiden Knöpfen draufgedrückt und dann ging es.

Danke für die schnellen Antworten
mfg

Um jegliche i-devices komplett auszuschalten (Hard off) muss man beide gleichzeitig ca. 12-15 sekunden drücken.
Danach kann man es mit dem oberen Knopf wieder normal anschalten.

Schön, dass es jetzt geht.

Zurück
Oben