iPad synchonisieren schlägt fehl

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr!

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und iTunes normal installiert.
Nach dem Anschluss des iPads habe ich die Apps übertragen, was auch ging. Leider klappt das erstellen des Backups NICHT.

"iTunes könnte kein Backup des iPad durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit iPad Kompitabel war.

Löschen sie Backup für diese iPad und versuchen sie es erneut.

Problem, ich habe gar kein Backup auf dem Rechner... hat jemand eine Idee, wie ich dies lösen kann?

Grüße
Spock

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du das iPad neu aufsetzen.

Warum löschen sie das iPhone und versuchen sie es erneut , da ist doch was faul?

iPad, ich habe die Meldung kopiert weil ich zu faul war diese abzutippen.

Bist du dir sicher, dass ich das neu aufsetzen muss?! Boah menno...

Warum hast du es nicht in der Cloud gespeichert das Backup?
Wenn du den Rechner neu gemacht hast, ist auch das Backup auf dem Rechner weg, wenn man es nicht vorher gespeichert hat

Mach doch ein Backup mit dem iPad in der Cloud,dann als neues in iTunes konfigurieren und dann das Backup aus der Cloud wieder einspielen,dauert zwar,aber je nachdem was Du da drauf hast vielleicht doch noch schneller.

Es gibt einen Unterschied zwischen Internet und seine sensiblen Daten in einer Wolke zuspeichern, deren Server in den Staaten stehen.

Tja,dann bleibt Dir nur das iPad als neues zu konfigurieren.

Jo, mache ich gerade.

Danke.

Übrigen Feudalus, ein Bild von Anonymus und der Vorschlag mit der iCloud Nutzung.... öhm... Ironie?!

Nö,aber sensible Daten gehören nicht auf ein iPad/iPhone,von daher habe ich kein Problem mit der Cloud.

die iCloud , Cloud(klaut) auch Daten. =)

Ich selber brauche dieses iCloud auch nicht , ist einfach unnutz.

Original Kabel?

Hmm das scheint jetzt zu klappen, sogar der MKLink geht. Ich hoffe mal dass es so bleibt, bis die ~ 90 Apps hochgeladen sind.

Welches Weg gibt es sein Backup zu sichern, damit ich, falls wieder was am Rechner ist das gleich nutzen kann? KEINE iCLOUD!^^

Also ich kann da eigentlich nur iTunes sagen , Backup wird ja dann Automatisch gespeichert jedesmal wenn du dein iPad anschliesst , dann wird es Automatisch sobald iTunes gestartet wird , synchronisiert und gespeichert.

Einfach den iTunes Ordner Komplett auf ein externes Medium sichern,bei der nächsten Neuinstallation den von iTunes angelegten Ordner durch den gesicherten ersetzen und das wars.

Welches Ordner meinst du? Den unter den AppData oder den Backup Ordner?

Zurück
Oben