Ipad Traffic App?

DarkAngel

Lieutenant
Huhu,
ich hab nun seit einigen Wochen das neue Ipad und bin unerwarteter weise doch sehr zufrieden damit. Eigentlich bin ich davon ausgegangen es zu testen um am ende zu merken, dass es doch nichts für das ist was ich gesucht hab. Allerdings hab ich es nun immer noch :)

Ich suche ein App der den Datentraffic aufzeichnet. Soweit erstmal kein Problem im Store gibt es ja einige zur Auswahl. Allerdings suche ich ein App, das verschiedene Wlan Netzwerke unterscheiden tut. Als Bsp. Wlan1 und Wlan2. Er soll für jedes Wlannetzwerk den Traffic separat aufzeichnen.

Leider steht bei den App beschreibungen immer nur was von Wlan und Umts Traffic. Aber nicht ob auch verschiedene Wlannetzwerke beachtet werden können. Bevor ich Geld für ein App ausgebe, würde ich aber gerne sicher stellen, dass es das kann was ich suche.

Kann mir eventuell jemand ein passendes App empfehlen was das oben genannte kann? Das App muss auch nicht umsonst sein.

Also eine kostenlose App habe ich nicht gefunden, "Data Pro" für 0,79 € soll aber wohl einen sehr ordentlichen Job machen.

Entweder ich bin blind oder es liegt an der Hitze. Aber ich finde im Appstore keine App die "data pro" heißt. Die 79cent wären aber schon ok sofern das App das kann was ich will. Nur finde ich es nicht.

Du musst bei den Traffic Apps aber aufpassen. Es gibt welche die nutzen einfach deiner Nutzungsdaten aus den Optionen, wieder andere tracken alles live mit, d.h. aber die laufen nonstop und zeichnen die Daten auf, da kann es schonmal vorkommen, dass der Akku etwas mehr belastet wird.

Hallo suche diese App auch leider finde ich sie im AppStore nicht unterem Namen bitte könnte mir jemand den link schicken

Ich habe auch mal gesucht und die App nicht gefunden.
Es gibt im AppStore keine App namens 'Traffic Data'

Ich hatte mal download meter, für den Urlaub. Dort konnte man eigene Traffic Zähler benennen. lies dir doch mal die app in Store an.
odi

Zurück
Oben